Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Jakob – neuer Roman entführt den Leser auf eine philosophische Reise

"JAKOB" von Annette Lohmann

Amar legt mit "JAKOB" ein Buch über eine phantastische Reise, eine innere Verwandlung und das Bewusstsein vor.

"Ich bin die Liebe, weißt du das denn nicht?", fragte der Riese lächelnd und neigte sich zu Jakob. Der Junge wandte den Kopf und schaute in Eylochims Augen. "Sieh tiefer hinein, Jakob, das ist, was ich dir geben will, eine Kraft, die dich niemals verlässt, solange du lebst, tauche ganz in sie ein."

Begleitet von der Stute Sieben begibt sich Jakob in die Schattenwelt, um die Seele seines Bruders zu befreien. Seine Begegnungen und Erlebnisse eröffnen ihm eine neue Betrachtung des Lebens. Worum geht es wirklich bei dieser Reise voller Gefahren und eindrucksvoller Erlebnisse...? Amar erschafft in ihrem Buch "Jakob" ein ganz eigenes Universum, in dem der junge Protagonist Jakob sich auf eine Reise in eine fremde Welt begibt, wo er viele abenteuerliche Erlebnisse erlebt.

Amar präsentiert mit ihrem Roman "Jakob" ein Buch, das Fragen aufwirft und beantwortet. Eine Reise und eine Suche auf der Spur des Mysterium des Lebens, der Liebe. Herausgekommen ist ein erstaunliches Buch, das sich philosophischen Fragen auf spielerische Art zu nähern weiß und eine ganz erstaunliche Transformation auch beim Leser bewirkt. "Jakob" - eine Geschichte, kraftvoll und zart, die mit ihren Bildern, Phantasie und Gefühlswelt zum Schwingen bringt.

"JAKOB" von Amar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0049-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.