Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Herbstbeginn - die Offenbarung einer männlichen Midlife-Crisis

"Herbstbeginn" von Guido Bastian "Herbstbeginn" von Guido Bastian

Guido Bastian lädt die Leser in "Herbstbeginn" ein, den Gefühlszustand des unbekannten, unverstandenen Wesens eines Mannes um die 40 kennenzulernen.

Männer werden oft als schweigsame Wesen, die ihre Gefühle gut verstecken, angesehen. Oft wird sogar behauptet, sie hätten keine Gefühle. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Einst prägte man das Synonym "Midlife-Crisis" um den Gefühlszustand des unbekannten, unverstandenen Wesens eines Mannes um die 40 zu umschreiben. Die Natur kennt die vier Gezeiten: Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Da auch das Leben ein Stück Natur ist, fällt es nicht schwer es ebenso einzuteilen. Das Frühjahr des Lebens könnte man bis 20 zählen, den Sommer bis 40. Mit 60 wird der Winter eingeläutet. Doch die Zeit zwischen 40 und 60 soll dem Herbst gewidmet sein.

Die Geschichte, die Guido Bastian in seinem Buch "Herbstbeginn" auf unterhaltsame Weise erzählt, gibt Lesern eine interessante Einsicht in das Leben eines Durchschnitts-Mannes. Bastian gelingt es, dessen Gedanken, Sorgen und seinen Herbstbeginn auf gekonnte Weise zu skizzieren und erlebbar zu machen. In einer fesselnden Erzähltung zeigt der Autor Lesern beider Geschlechter, dass Männer mit ein wenig Mühe einfacher zu verstehen sind, als man annehmen möchte.

"Herbstbeginn" von Guido Bastian ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0479-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.