Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

finest personality - Marco Terracciano

Marco Terracciano

Das Magazin "Feine Adressen finest Stuttgart" zählt Marco Terracciano zum who is who aus Stuttgart. Er ist Experte im Bereich der Immobilien- und Finanzmärkte und ist erfolgreicher Unternehmer!

In der Presse wird Marco Terracciano als "der geborene Selfmademan" betitelt. Ds Leben von Marco Terracciano ist geprägt von Wissensdurst, Fleiß, Zuverässigkeit und dem Drang, mit Unternehmer- und Pioniergeist etwas Positives zu bewirken.

Schon mit 18 Jahren verkaufte er nebenberuflich Versicherungen und Fonds, nach dem Wehrdienst machte sich der heute 30-Jährige mit einem Maklerbüro selbständig. Da war er gerade mal 19 Jahre jung. "Lebe und arbeite mit Leidenschaft" lautet das Motto des gebürtigen Allgäuers - und so gründete er inzwischen sein drittes Unternehmen. Zielstrebig ist Marco Terracciano auch, wenn es um Weiterbildung geht: Nach dem Fachwirt und dem Bachelor hat er gerade die Masterarbeit geschrieben. In seiner Freizeit spielt er begeistert Basketball, er liebt gutes Essen, reist gerne um die Welt und hört leidenschaftlich gerne Musik - und genießt jede Sekunde mit seiner Partnerin, denn: "Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine wundervolle Frau."

Hard work, reliability and a thirst for knowledge are the by-words of self-made man Marco Terracciano. After many years in the insurance sector, Marco is now 30 years old and founded his third company. Working towards his master`s degree, he rewards himself with quality time with his partner, basketball and good food.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.