Europa mit der Moralkeule - Sachbuch über die europäische Moralpolitik
04. Juli 2017

Dieter Prokop nimmt in "Europa mit der Moralkeule" die Moral von Politikern unter die Lupe.
Dieter Prokop untersucht in seinem politischen Sachbuch "Europa mit der Moralkeule" auch, wie es zu dieser Übergriffigkeit kommt. Wieso glauben die Moralpolitikerinnen und Moralpolitiker, dass die die Wählerinnen und Wähler bei ihren 'Wertorientierungen' packen können - denn das wurde ihnen von der Werbung eingeredet: von den Medien, die Werbeplätze verkaufen, von den Werbeagenturen, von der Markt- und Meinungsforschung, von den Fake News-Machern und von Facebook, Twitter, die ihre gesammelten Daten ('Big Data') an die Werbeagenturen verkaufen. Prokop weist nach, dass die Moralkeulen-Politiker damit in einer Falle sitzen, in der Werbungs-Falle: "Sie werben für 'Werte' und appellieren an die Gefühle und wollen nicht wahrhaben, dass die Menschen ihnen nicht glauben, weil sie Werbung überhaupt für unglaubwürdig halten."
"Europa mit der Moralkeule" von Dieter Prokop ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3032-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.