Die Zerstörung der Welt - neues Buch untersucht die Zeitbombe Patriarchat
08. April 2016
Michael Duesbergs Werk "DIE ZERSTÖRUNG DER WELT" stellt die Frage, ob unsere patriarchale Kultur das Anfang des Endes ist.
Michael Duesberg ist ein Privatforscher, Genealoge und ehemaliger Lehrer, der Einsichten und Fakten aus der Biologie, Anthropologie, Brauchtumsforschung und Ethnologie in einem informativen und anregenden Buch über die Frage, ob das Patriarchat unser Untergang ist, zusammen getragen hat. In seinem Werk "DIE ZERSTÖRUNG DER WELT" setzt er sich mit den Folgen unserer patriarchalen Kultur auseinander. Dabei widmet sich der Autor verschiedenen Aspekte unseres Lebens: von der Religion bis hin zu unseren momentanen Lebensverhältnissen. Er stellt Fragen darüber, ob unsere Fixierung auf das Patriarchat zu unserem Untergang führen wird, und erklärt wie unsere patriarchale Wirklichkeit für viele unserer heutigen Probleme verantwortlich ist.
"DIE ZERSTÖRUNG DER WELT" von Michael Duesberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0811-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.