Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Die großen Fragen des Lebens – neuer Roman über unbequeme Antworten des Schicksals

„Geschlagene Hunde“ von B. Hernandez

„Geschlagene Hunde“ von B. Hernandez berichtet über vom Schicksal gebeutelte Menschen und deren Entfremdung von der Gesellschaft.

Der Protagonist Alexander in B. Hernandez Roman "Geschlagene Hunde" fühlt sich manchmal wie ein misshandeltes Exemplar der tierischen Artgenossen. Seine Mitmenschen blicken voller Mitleid auf ihn herab. "Der ist noch nicht so lange bei uns. Wurde wahrscheinlich früher geschlagen. Armer Kerl. Ist halb irre geworden. Muss aber ein starker und stolzer Hund gewesen sein. Hat sich trotz allem nicht wirklich unterkriegen lassen, sonst würde er nicht so voller Leben sein. Manchmal ist es ein Wunder, was wir mit ein bisschen gutem Umgang erreichen können. Dann kann man sie auch wieder an Menschen gewöhnen und die meisten weitervermitteln. Aber bei dem da bin ich mir nicht so sicher, ob es was bringt. Der kommt nicht mehr zurück. Wir geben ihm eine Chance, aber wahrscheinlich werden wir ihn einschläfern müssen. Ist vielleicht für ihn das Beste - man kann nicht alle geschlagenen Hunde retten." Aber vielleicht gibt es doch noch Rettung für Alexander, denn da ist ja auch noch Jasmin...

Das im tredition erschienene Buch "Geschlagene Hunde" ist ein Buch über die großen Fragen an das Leben. Allerdings gibt der Romanautor uns Antworten des Schicksals weiter, die wir nicht unbedingt immer hören möchten. Ein unbequemer, zum Nachdenken anregender Roman über die vom Schicksal gebeutelten Menschen und deren Entfremdung von der Gesellschaft.

"Geschlagene Hunde" von B. Hernandez ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2085-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr Informationen zu "Geschlagene Hunde" – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.