Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Deutschland führt das bedingungslose Grundeinkommen ein

Grundeinkommen für alle Grundeinkommen für alle

Das bedingungslose Grundeinkommen ist nicht mehr aufzuhalten

Die gesamtdeutsche Wende ist eingeleitet! In Deutschland führt der Souverän "Das Volk" eigenverantwortlich das bedingungslose Grundeinkommen - sozusagen von unten - in die Gesellschaft ein und vollführt damit eine weitere friedliche Wende.

Auch wenn wir die Erwartungen nicht zu hoch schrauben wollen, was die Höhe der BGE-Auszahlungssummen und die Anzahl der BGE-Empfänger in der Anfangsphase des Projektes betrifft, so möchten wir trotzdem voller Stolz verkünden…

Der Anfang ist gemacht! Rechtzeitig zum Valentinstag im Februar 2016 zahlte die BGE-Lobby UG (haftungsbeschränkt) - Gesellschaft zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens - ein (Mini-) BGE in Höhe von jeweils 34,90 Euro an die ersten acht BGE-Empfänger aus.

Wir danken den ersten Spendern und Sponsoren sowie den Mitstreitern für die Möglichmachung und werden alles daran setzen, dass die Freibestimmung jedes einzelnen Menschen so schnell wie möglich in die Realität umgesetzt wird. Gesucht werden dafür natürlich weitere zahlreiche Sponsoren aus dem Klein- und Mittelstand, die Ihre Kraft und Ihr Geld nicht mehr in die Bekämpfung der negativen Auswirkungen, sondern in die Beseitigung der Ursachen, der (weltweiten) sozialen Schieflagen investieren wollen.

Steuern Sie mit uns um, damit unser Volksvermögen nicht mehr von der so genannten politischen Elite z.B. für Rüstungsgüter, zur Finanzierung von Kriegseinsätzen und der Subventionierung der Wirtschaft, sowie der weiteren Spaltung der Gesellschaft (u.a. über das Hartz-IV-System) missbraucht werden kann.

"Wir sind das Volk" - Mit dieser selbstbewussten Willensbekundung wurde schon einmal ein unsoziales System friedlich abgewickelt.

Grundeinkommen für alle

 

Gesellschaft Volk

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.