Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Demokratie = Volksherrschaft - ein Navigator für Deutschland

"Demokratie = Volksherrschaft" von Maria Oskar Demos "Demokratie = Volksherrschaft" von Maria Oskar Demos

Maria Oskar Demos stellt in "Demokratie = Volksherrschaft" wichtige Fragen rund um die deutsche Politik.

Eine Demokratie bedeutet, dass das Volk herrscht, doch in Deutschland werden alle Entscheidungen von Parteien getroffen. Diese werden zwar vom Volk gewählt, doch treffen sie immer Entscheidungen, die das Volk für richtig hält? Für welche Probleme sind die Parteien und die Politik heutzutage verantwortlich? Wie viele Macht hat das Volk in der deutschen Demokratie wirklich? Maria Oskar Demos liefert mit seinem Buch "Demokratie = Volksherrschaft" eine Art Deutschlandcoaching, das sich für eine Vielfalt an Lesern eignet, da es alle Bürger Deutschlands betrifft: ob jung oder alt, ob Frau oder Mann, ob arbeitend oder arbeitslos.

Maria Oskar Demos Werk "Demokratie = Volksherrschaft" schaut mit viel Sachverstand, aber auch mit einer guten Prise Humor auf aktuelle Probleme und deren mögliche Lösungen. Das Buch präsentiert sich als eine Art Navigator für das deutsche Land - und ist dabei fesselnd und interessant geschrieben. Es kommt nicht als reines Sachbuch daher, ist aber trotzdem informativ und vor allem politisch.

"Demokratie = Volksherrschaft" von Maria Oskar Demos ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1077-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Demokratie Parteien Volk

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.