Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Big Brother Old School - Serafino bringt die Familie wieder zusammen

BB Old School - Die Ex-Bewohner

Big Brother Allstar Staffel - Ex-Bewohner Serafino bringt die Familie als neues Projekt wieder zusammen - BB Old School soll es heissen

Big Brother Old School, Serafino bringt die Familie wieder zusammen



Aktuell ist das Format im TV ja eher in den Hintergrund gerutscht. Die alten Bewohner, wurden durch TV Sternchen ersetzt, das haben auch die Zuschauer der aktuellen Staffel schon bemerkt. Es wurde auf Seiten des Senders "Sixx" viel versprochen, doch leider nicht eingehalten.



Serafino aus Staffel 8, Projektleiter und Gründer von BB Old School ist der Meinung, "so sollte es nicht weitergehen, bevor für dieses TV Format der Vorhang fällt, sollte er mit uns fallen". Mit möglichst vielen Ex-Bewohnern, die den Zuschauern vertraut sind und die sich entsprechender Authentizität und Beliebtheit erfreuen.



Klar ist, dass auch wir keine neuen Bewohner sind, so Serafino, doch die verschiedenen Charaktere, die durch dieses Projekt zusammengebracht werden, erzeugen schon im Vorfeld für Diskussionen. Knallen wird es auf jeden Fall und das nicht zu leise.



Der Plan ist es, möglichst viele Ex-Bewohner zu aktivieren. Aktuell sind wir 64 polarisierende Charaktere an der Zahl und es werden wöchentlich immer mehr– nun gilt es, einen TV-Produzenten aufmerksam zu machen, der das Projekt entsprechend auf die Beine stellen wird.



Parallel laufen im Hintergrund die Vorbereitungen, eine nationale Promotion-Tour auszurollen, die die Ex-Bewohner in die Clubs und Diskotheken bringt. Hier sollen die Zuschauer ihre Lieblinge in einer zwanglosen Atmosphäre treffen können und mit Ihnen hautnah, eine rauschende Partynacht erleben.



Wir wollen das dieses Projekt anders verläuft als die letzten Staffeln, Fans und Ex-Bewohner sollen schon im Vorfeld eine Verbindung aufbauen können. Die Zuschauer sollen sich von Anfang an mit dem Projekt verbunden fühlen, deshalb auch der Name, BB-Old School "die Familie".



Mit dabei sind aktuell Ex-Bewohner wie:

Ulf Staffel 4, Giuseppe Staffel 6, Klaus Staffel 10, Harald und Carlos Staffel 11, Lisa Bund Staffel 11, der Nominator Christian Staffel 2, Marcel Staffel 8 & 9, Jana Staffel 9, Michelle Littbarski Staffel 6, Knubbel Staffel 7, Sascha Sirtl Staffel Gewinner der Staffel 5, Rayo Gewinner Staffel 11 und noch viele mehr, sind bereit wieder Einzuziehen und dieses Projekt zu unterstützen.



Die Fans sind schon ganz heiß auf die Fortsetzung mit den ursprünglichen Bewohnern, denn die Facebook Gruppe wächst kontinuierlich, so sind innerhalb von 8 Wochen schon gut 13.000 Fans offiziell mit dabei.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.