Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Begeisterte Gäste konnten von Showkünstler nicht genug bekommen

Showkünstler Blub verzaubert mit seiner Seifenblasenkunst

Zur großen Jubiläumsgala war auch ein ganz besonderer Gast geladen: Showkünstler Blub verzauberte das Arvena Hotel mit seiner Seifenblasenshow als farbenprächtige Dinner Unterhaltung.

Jubiläumsfeier avancierte dank Showkünstler Blub zum Fest der Superlative.

Nürnberg. Wenn fantastische Elemente auf Humor und Ästhetik treffen, dann kann nur der Showkünstler Blub am Werk gewesen sein. Der Varieté Artist versteht es wie kein Zweiter, durch seinen Auftritt ein gewöhnliches Gala-Dinner in ein unvergessliches Event umzuwandeln. So geschehen auch bei der Jubiläumsfeier des Arvena Hotels, wo sich die Ehrengäste des Abends sich sichtlich wohlfühlten. Es waren u.a. geladen der bayrische Ministerpräsident a.D., Herr Dr. Günther Beckstein, der Geschäftsführer der Nürnberg Messe und der Präsident des Rotary Clubs Nürnberg Neumarkt, welche zusammen mit den anderen Gästen das Rahmenprogramm mit Showkünstler Blub und das edle Dinner genießen durften.

Erstklassige Dinner Unterhaltung mit Showkünstler Blub

Mit seiner aufsehenerregenden Seifenblasenshow löste der Unterhaltungskünstler bei den Gästen aus nah und fern eine Woge der Begeisterung aus. Familie Schlag hatte für das Rahmenprogramm Ihre 40Jahrfeier nur die Crème de la Crème des Event Entertainments eingeladen und mit Showkünstler Blub und seiner Seifenblasenshow den Bogen zur berühmten Spielwaren Messe in Nürnberg gespannt. Für seine sensationelle Dinnershow benötigt Blub eigentlich nur drei wesentliche Requisiten: Seifenwasser, einen Strohhalm und einen Seifenblasenring. Mithilfe dieser relativ einfachen Haushaltsgegenstände zaubert der Showkünstler und Clown eine unnachahmliche Dinner-Unterhaltung. Mehr Informationen zum Dinner-Entertainment des Showkünstlers bekommt man unter http://www.blubshow.de/dinnershow. Kein Wunder, dass der Entertainer im Handumdrehen die Gunst des VIP-Publikums gewann.

Showkünstler Blub stellt sich selbst in eine Seifenblase

Klein, groß, dursichtig, rauchgeschwängert - den Formen und Farben der Seifenblasen waren bei diesem stilvollen Gala Abend keine Grenzen gesetzt. Show Künstler Blub ging mit dem zerbrechlichen Gut derart kunstvoll um, dass die hochkarätigen Gäste den Eindruck bekamen, dass es sich hierbei nicht um eine Verbindung aus Wasser und Luft handelte. Leicht wie eine Feder tanzten die Seifenblasen auf Blubs Arm. Das war allerbestes Dinner-Entertainment! Blubs Kleinkunstshow rund um das glänzende Nass strotzte nur so vor kuriosen Einfällen. Verschiedene Videotrailer mit Ausschnitten aus des Varieté Programms des Showkünstlers kann man unter http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel einsehen. Wie einen Regenbogen ließ der Show-Künstler eine Riesenseifenblase durch den festlich geschmückten Raum schweben. Geschickt stapelte er eine Kugel über die nächste oder ließ einen kleinen Seifenblasenball in der anderen verschwinden. Dass Seifenblasen auch ein Eigenleben haben, bemerkte das illustre Publikum spätestens dann, als Blub "Schwierigkeiten" bekam, sie alle im Zaum zu halten. Doch der Showkünstler erlangte schnell wieder die Oberhand, wenn auch nicht ganz ohne humoristische Showeinlage. Das Publikum genoss während des Gala-Abends jede Minute von Blubs erstklassiger Seifenblasenkunst. Solch einen kreativen und witzigen Unterhaltungskünstler wünscht sich jede Veranstaltung!

Das Quakophone - wie Showkünstler Blub Quietsche-Enten domptiert.

Später am Abend konnte der Showkünstler dann auch noch einmal für eine Überraschung sorgen. Als er mit seinem "Quakophone", einem Musikinstrument aus Quietsche-Entchen, auf die Bühne sprang und Smoke on the water zum Besten gab, war das Publikum nicht mehr zu bremsen. Der Showkünstler bewegte eine Dame aus den Zuschauern dazu, Ihm als Notenständer zu dienen und Sie meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Für diese amüsante Showeinlage gab es dann noch einmal stürmischen Applaus und zum Dank verteilte Show-Künstler Blub dann auch für alle Gäste an den Tischen Quietsche-Entchen. Ein Gelungener Abend für das Hotel und eine wirklich unvergessliche Jubiläumsfeier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.