Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Anders 1 - das Buch für Menschen, die aus der Reihe tanzen

"Anders 1" von Marko Kraft-Slačanin "Anders 1" von Marko Kraft-Slačanin

Marko Kraft-Slačanin präsentiert in "Anders 1" Menschen, die ein wenig anders sind und doch ganz richtig so sind.

Was ist normal? Und was geschieht, wenn man anders als der normale, moderne Mensch ist? "Anders 1" von Marko Kraft-Slačanin ist ein Buch für die Menschen, die sich anders fühlen und nicht 100% gesellschaftskonform sind. Es ist ein Buch für Menschen, die nicht nur ihrem Verstand sondern auch ihrem Herzen folgen, und gerne ihre verborgenen Gefühle mit der denkbaren Welt ihres Verstandes in Einklang bringen möchten. Für viele moderne Menschen ist es wichtiger, normal und logisch zu erscheinen, als wirklich mit sich selbst zufrieden zu sein und die eigene Persönlichkeit zu entdecken. Genau diese Einstellung hinterfragt Kraft-Slačanin mit seinem lesensweten Buch.

Getragen von persönlichen Erlebnissen und Philosophien des Autors werden in "Anders 1" viele Themen unserer Zeit von einem selten eingenommenen Standpunkt umrissen. Der Autor ermuntert dazu, eigene ethische Werte zu entdecken und zu leben. Er möchte dadurch Wege in eine friedliche Welt unterstützen. Leser werden von Marko Kraft-Slačanin dazu ermutigt, ihren Verstand durch ihr Herz zu motivieren und ihre eigenen ethischen Werte zu entdecken, ohne sich dabei von der Frage "Bin ich normal?" ablenken zu lassen. Denn Menschen, die sich besser kennenlernen und zu authentischen Charakteren werden, sind in der Lage der Welt zu einem friedlicheren Leben zu verhelfen. Die verschiedenen Kapitel in diesem zum Denken anregenden Buch nehmen die Leser an die Hand, aber zwingen sie nicht einen bestimmten Pfad einzuschlagen.

"Anders 1" von Marko Kraft-Slačanin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2231-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.