Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Alles ganz anders!" – neues Buch leitet eine Reformation unseres Angst-geprägten Denkens ein

"Alles ganz anders!" von Markus Baumgarten

Markus Baumgarten beschreibt in "Alles ganz anders!" unsere energetische Welt und die Energieform der reinen, göttlichen Liebe als unseren Rettungsanker.

Dieses Buch führt auf einfache Weise vor, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei zieht Markus Baumgarten viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft heran, um den Lesern diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst, auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste Mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde.

Markus Baumgarten nimmt in seiner Lektüre eine Bestandsaufnahme unserer Situation vor - ein Leben in Angst . und betrachtet diese Situation aus einer energetischen Betrachtungsweise heraus und ordnet diese geistlich ein. Sein Buch ist keine theoretische Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung. Baumgarten eröffnet den Lesers wieder die Möglichkeit, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln.

"Alles ganz anders!" von Markus Baumgarten ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6504-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.