Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

… ich will, daß er bleibe, bis ich komme - Sachbuch über Religion und Glauben in der modernen Welt

"… ich will, daß er bleibe, bis ich komme" von Peter Gaßmeyer

Peter Gaßmeyer zeigt in "… ich will, daß er bleibe, bis ich komme", warum Johannes aus der Bibel auch heute noch aktuell ist.

"… ich will, daß er bleibe, bis ich komme" von Peter Gaßmeyer stellt die Frage, ob es möglich ist, dass man die Bibel ohne den Verlust des kritischen Denkens und ohne Verlust der spirituellen Tiefe in die Gegenwart holen kann. Der Autor beantwortet diese Frage durch seine Auslegungen von Johannes mit einem deutlichen Ja. Er bespricht in den verschiedenen Kapiteln die Bedeutung das Johannesevangeliums und beantwortet die Frage: Wer war Johannes eigentlich? Es geht in dem religiösen Buch zudem um Jesus, den heiligen Geist und den Menschen als Bürger zweier Welten.

Das Anliegen des Autors Peter Gaßmeyer ist, durch sein Buch "… ich will, daß er bleibe, bis ich komme" eine Neubelebung des christlichen Glaubens durch Hinwendung des einzelnen zur Spititualität zu erwirken. Er zeigt durch seine Auslegung des Johannesevangeliums, warum dieser Teil der Bibel auch heute aktuell ist und gibt den Lesern eine Vielfalt an Informationen und Quellenangaben, die für ein weiteres Studium der Thematik verwendet werden können. Das Buch eignet sich für alle Leser, die ein Interesse an Johannes und dessen Interpretation haben.

"… ich will, daß er bleibe, bis ich komme" von Peter Gaßmeyer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3376-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.