Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto gezielter können Sie seine Wünsche erfüllen.
Aus diesem Grund ist ein maßgeschneidertes Bonusprogramm ein wichtiges und aufwendiges Marketinginstrument, das aber auch dem Kunden einen Mehrwert bietet.Durch Kundenbindungs-Programme stärken Sie nicht nur die Bindung, sondern Sie erhalten zusätzliche Informationen z.B. über das Kaufverhalten Ihrer Kunden. So lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und können dadurch gezielt auf deren Wünsch eingehen. Nutzen Sie diesen Vorteil.
(http://www.prodata.de/Kundenbindungs-Programme)
Es gibt viele Möglichkeiten Ihren Kunden tolle Bonusprogramme anzubieten, wir zeigen Ihnen wie. Basierend auf Ihren Zielen, legen wir die Elemente und Leistungen fest und erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung.
( http://www.prodata.de/bonusprogramm )
Gute Kundenbindung ist das A und O für den Erfolg eines Unternehmens, und dafür bedarf es einer gepflegten Datenbank zum Kunden Management. PRODATA unterstützt Sie mit über 20 Jahren Erfahrung dabei, mit minimalem Aufwand das Maximum aus Ihren Kundendaten herauszuholen.
( http://www.prodata.de/kunden-management )
Betreiben auch Sie Beziehungsmarketing, um Ihre Kundenkommunikation perfekt zu machen. Folgende Schritte können wir Ihnen entweder als Einzeldienstleistung oder als Fullservice anbieten:
• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen
Mit freundlichen Grüßen
PRODATA GmbH
Thorsten Heftrich
Dipl. wirt. Ing. (TH)
Geschäftsführender Gesellschafter
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