Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Wie du durch diese Marketing Strategien deinen Umsatz erheblich steigern kannst

Erfahre, wie du mit diesen praxiserprobten Online Marketing Strategien von Fabian Portmann deinen Umsatz erheblich steigern kannst. Auf seinem Blog wirst du garantiert neue Erkenntnisse gewinnen.

Fabian Portmann, ein 24 jähriger ausgebildeter Kaufmann, startet nun auch im Internet mit seinem Fachwissen rund um das Themengebiet (Online )-Marketing durch. Neben zahlreichen Fachartikeln, die der junge Junior Sales Manager einer Immobilienfirma auf Basis seiner Ausbildung und seines Hintergrundwissens, frei zur Verfügung stellt, kann der interessierte Leser auch ein E-Book mit dem Titel "Die Power von Viral Marketing" herunterladen. Dabei gilt, das Fabian neben seinem umfangreichen Fachwissen auch seine bisherige Lebens- und Berufserfahrung in seine Arbeit einfliessen lässt.

Dabei unterscheidet sich Fabian Portmanns Arbeitsweise grundlegend von jener, der "klassischen" Online-Marketing-Gurus. Er lässt echtes Expertenwissen, gepaart mit neuen spannenden Themenfeldern, erkennen. So hat sich Fabian bereits mit Splittests zur Steigerung der Effizienz von Marketingkampagnen, wie der Umsetzung effizienter Strategien im Social Media Bereich befasst, und präsentiert neben Paxisinfos auch Hintergrundwissen aus der anerkannten Marketingliteratur.

Virales Marketing ist heute ein aktuelles und spannendes Thema im Bereich Online-Marketing, sodass das von Fabian Portmann verfasste E-Book als gelungenes Erstlingswerk auch von Interessierten durchaus mit Interesse und Gewinn gelesen werden kann - zumal Fabian nicht nur ein reiner Theoretiker ist, sondern aus der betrieblichen und wirtschaftlichen Praxis kommt.

Schon früh hat Fabian Portmann sich für Sport-, Fitness- und Ernährung interessiert, musste aber aufgrund eines medizinischen Eingriffs beruflich umsatteln. Er wurde so vom Koch zum Kaufmann - eine Ausbildung, die er mit Erfolg und Interesse innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen hat. Fabian blieb interessiert und offen für neue Produkte und Geschäftsfelder und stieg so unter anderem in den Handel mit Luxusuhren ein. Heute gibt Fabian sein erlangtes Wissen an Interessierte in Form eines von ihm bereits 2015 gestarteten Blogs - www.fabianportmann.com - weiter, wo er bereits zahlreiche Fachartikel publiziert hat.

In 6 Kategorien gibt Fabian Portmann nützliche Hintergrundinformationen zum Thema Online Marketing (weitere Themen kommen laufend dazu):

- Arbeitsoptimierung
- Email Marketing
- Marketing
- Traffic
- Umsatz Optimierung
- Verkaufen


Hineinschauen lohnt sich, zumal Fabian alleine im Jahr 2016 bereits 9 interessante Fachartikel neu zur Verfügung gestellt hat, die sich von den üblichen im Netz zu findenden Blogs zum Thema sowohl durch ihre kompetente Ausrichtung als auch ihren gehobenen Anspruch und die damit verbundene Relevanz für den Leser unterscheiden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.