Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Werbeartikel von Kreuschner bestechen mit der Qualität bekannter Marken

Dass kleine Geschenke große Bedeutung haben, ist seit eh und je bekannt. Im Privatbereich erhalten diese bekanntlich die Freundschaft.

Im Business Bereich wiederum sorgen Werbegeschenke für treue Kunden. Ohne Werbung läuft kein Geschäft, doch die besten Werbemittel sind nicht die knackigsten Werbesprüche oder die buntesten Werbebilder, sondern die cleversten Werbegeschenke.

Der Werbeartikelhandel hat heute eine immer weiter steigende Rolle für Unternehmen, die wettbewerbsfähig sein wollen. Entsprechend groß ist das Angebot. Allerdings ist nicht allein die Anzahl der Werbeartikel entscheidend, sondern vor allem deren Qualität. Ein guter Anbieter hat neben den kleinen preiswerten Streuartikeln wie Kugelschreiber und Schlüsselanhänger eine breite Auswahl an hochwertigen Werbegeschenken.

Seine volle Wirkung hat der Werbeartikel, wenn er zwei Bedingungen erfüllt. An erster Stelle hat er für Steigerung des Bekanntheitsgrades des werbenden Unternehmens zu sorgen. Hierfür wird dieser mit dem markanten Unternehmens-Schriftzug oder dem Unternehmens-Logo, welche Garanten für Aufmerksamkeit sind, versehen. Das perfekte Werbegeschenk überzeugt mit Qualität, Nutzungswert und Originalität.

Mit über 5.000 Sportartikeln und über 25.000 klassischen Werbeartikeln ist das Werbemittelsortiment im Online-Shop der Kreuschner Sport- & Werbeartikel e.K. außergewöhnlich groß. Damit die Wahl nicht zur Qual wird, sorgt die hilfreiche Suchfunktion in der Navigationsleiste. Die imposante Anzahl rundet die eindrucksvolle Vielfalt Kategorien auf: Spiel und Spaß, Sport und Freizeit, Werbetextilien, Büroutensilien, Haushaltsartikel, Süßigkeiten, Uhren, Reiseartikel (Taschen, Schirme), Fanartikel, Kinderartikel. Führend ist der Anbieter in Sachen Sportartikel (Vereinsbekleidung, Sportzubehör, Sportplatzmarkierung, Fußballtore, Fußbälle).

Der beliebteste Werbeartikel „Kalender“ kommt bei Kreuschner auch nicht zu kurz, die Palette umfasst Wandkalender, Tischkalender, Taschenkalender, Bildkalender, 3-Monatsplaner, 4-5-Monatsplaner, Wandplaner. Für exzellente Werbegeschenke sorgen Werbeartikel-Veredelungen, zum Beispiel per Gravur, Prägung oder Stickerei. Großgeschrieben wird bei Kreuschner die Kundenbetreuung, die kompetenten Mitarbeiter sind per Telefon, E-Mail oder Rückruf erreichbar. Akzeptiert werden Zahlungen per Vorkasse und auf Rechnung (nach Anfrage bei Creditreform).

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.