Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Werbeagentur klickexperten - Google AdWords Partneragentur

Werbeagentur klickexperten aus Salzburg - Google Partneragentur Werbeagentur klickexperten aus Salzburg - Google Partneragentur

Die Werbeagentur klickexperten aus Salzburg ist offizielle Google AdWords Partneragentur. Google Partner sind von Google zertifizierte Onlinemarketing-Unternehmen. Unser Kernmarkt ist der D-A-CH Raum.

Ein Schwerpunkt der Werbeagentur klickexperten ist das Suchmaschinenmarketing. Wir bringen Sie mit ausgesuchten Suchbegriffen, den sogenannten Keywords in der Google Suche noch vorne. Dies ganz offiziell als Google Partneragentur.

Das Google Partner-Logo sagt aus, dass Google den klickexperten vertraut und wir die Best Practices von Google anwenden. Um den Google Partner-Status zu erhalten müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden.

Auch Ihr Unternehmen wird davon profitieren. Gerne beraten wir Sie kostenlos über die vielen Möglichkeiten. Zum einfacheren Überblick haben wir drei Google AdWords Klickpakete zusammengestellt. Der Einstieg ins Google Onlinemarketing ist schon ab 99,- Euro mit dem klickSTART Paket möglich. Im klickELITE Paket sind bereits 500,- Euro monatliches Google Budget enthalten. Mit dem klickFLEXI Paket passen wir uns ganz Ihren Bedürfnissen an und erstellen Ihnen sehr gerne ein maßgeschneidertes Konzept ganz auf Sie angepasst.

WERBEAGENTUR KLICKEXPERTEN FAKTEN

- Wir sind Google Partner und zertifiziert
- Wir verwalten ein großes Google Budget
- Wir arbeiten Hand in Hand mit Google Analytics
- Wir setzen modernste Reporting-Tools und Bid-Management Software ein
- Wir arbeiten permanent an Ihrem Google AdWords Konto
- Wir garantieren Verbesserungen bei der Übernahme von bestehenden Konten
- Wir legen viel Wert auf Weiterbildung

Sehr gerne beraten wir sie ganz unverbindlich. Kommen Sie mit Ihrem Projekt jederzeit auf uns zu.

 

Adwords Partner Werbeagentur

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.