Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Warum gepflegte Adressdaten bei Marketing-und Vertriebsaktionen so wichtig sind.

Adress Analyse Adress Ermittlung

Wie viel Streuverlust haben Ihre Werbeaktionen? Wie viel geben Sie nur an Portokosten für Retouren aus?

Gut gepflegte Adressen sind ein Muss um den Erfolg von Marketing- und Vertriebskampagnen zu steigern.

Durch die Bereinigung Ihrer Datenbank durch z.B. einen Dubletten- und Unzustellbarenabgleich werden Kosten gespart und durch die Optimierung Ihrer Zielgruppe die Response erhöht.
Eine Grundlage schafft im allerersten Schritt die Adress Analyse.
Um dabei das bestmögliche Ergebnis aus der Analyse zu erhalten, prüft PRODATA Ihre Kundendaten vor der Analyse auf Vollständigkeit und Aktualität. Bei Bedarf werden wir Ihre Daten vorweg mit einer Adress Ermittlung qualifizieren und z.B mit Telefonnummern anreichern.
( http://www.prodata.de/adressen-telefonnummer siehe auch http://www.prodata.de/adressen-telefonnummern ).Hierbei steht PRODATA ein Zugriff auf über 4000 Datenquellen zur Verfügung.

Mit einer Vielzahl von durchgeführten Projekten, befinden Sie sich bei der PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH in bester Gesellschaft. Lassen Sie sich durch die Analyse Ihrer Adressen überzeugen. Als Agentur für Marketing ( http://www.prodata.de/agentur-fur-marketing ) erledigen wir sämtliche Dienstleistungen einer modernen Kundenkommunikation.

Das Spektrum reicht vom Erfassen, Pflegen, Anreichern, Verarbeiten und Halten von Kundendaten bis hin zur individuellen Entwicklung und Durchführung komplexer Kommunikationsprozesse.

• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen

Mit freundlichen Grüßen

PRODATA GmbH
Thorsten Heftrich
Dipl. wirt. Ing. (TH)
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.