Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Verpackung ist nicht gleich Verpackung: So geht es mit Stil

Verpackungen für Ihr Unternehmen - von Felzmann

Verpackungen verändern sich im Trend von Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Nichtsdestotrotz ist dieses wunderbare Werbemittel aus der Unternehmenswelt nicht wegzudenken.

In Zeiten von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung wird viel über Verpackung nachgedacht und noch mehr darüber diskutiert. Dass jeder Mensch seine eigene Verpackung oder zumindest seine Tragetasche zum Einkaufen mitbringt, ist ein guter Ansatz doch nicht immer möglich. Was aber auf jeden Fall möglich ist, sind Tragetaschen, die aufgrund ihrer Stabilität und ihres schicken Aussehens weiterverwendet werden. Im besten Fall dienen sie noch als auffallender Werbeträger für das Unternehmen.

Unternehmen dürfen sich auf neue Zeiten einstellen. Bei Kunststofftaschen, so diese nicht ohnehin verboten sind, wird rasch die Nase gerümpft. Wer sich von den Taschen auf erdölbasierenden Materialien verabschieden will, hat einige Möglichkeiten, die, wenn man ehrlich ist, nicht nur umweltschonend, sondern auch wesentlich schicker sind. Beispiele dazu gibt es beim Experten für Verpackungen: Felzmann Verpackungen bietet alles, was man zum Abschied von den Kunststoffverpackungen benötigt.

Beginnend bei der einfachen faltbaren Papiertasche mit Papierhenkeln für leichte Einkäufe wie Konditorwaren bis hin zur stabilen Kartontasche mit Kordelgriffen: All diese Produkte bieten einmalige Gestaltungsmöglichkeiten, die Platz lassen für die Werbebotschaft des eigenen Unternehmens. Wer "All in One" Lösungen möchte, lässt im selben Design auch noch Eisbecher, Tortenunterlagen und Servietten mitdrucken und erzeugt somit ein durchgängiges Erscheinungsbild für alle "To Go" Waren. Verpackungen dieser Art gibt es übrigens nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für viele andere Einzelhandelsbranchen. Ein Blick auf die Website des Profis verrät, was sonst noch möglich ist: www.felzmann.at.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.