Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

USB-Sticks als Werbeartikel von Saalfrank

Werbeartikel mit Tradition. Die Firma Saalfrank ist seit vielen Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Werbeartikel jeder Art.

Persönlich und kompetent mit Saalfrank

Werbemittel sind in einer fast undurchschaubaren Menge vorhanden, und werden permanent dem Kunden offeriert. Moderater geht es da schon bei Saalfrank zu, denn persönliches Engagement und fachliche Kompetenz werden seit 40 Jahren dort groß geschrieben. Dies widerspiegelt auch die hohe Akzeptanz beim Quotenrenner der USB Sticks.

Im Trend und modern mit USB Stick

Auf eines kommt es immer an, wenn man Kunden näher kommen will, oder diese noch weiterhin begrüßen möchte, passende und moderne Werbung. Zwar sind es auch noch traditionelle Werbeartikel, die sich noch an den Kunden bringen lassen, jedoch werden gerade moderne Artikel immer häufiger nachgefragt. Ein Quotenrenner dabei sind die Werbe-USB Sticks. Sie vereinen verschiedene Aspekte, auf die der Kunde von Heute großen Wert legt. Die Optik sollte modern und ansprechend sein, und nicht zu vergessen einen wirklich realen Nutzeffekt. Beides vereinen USB Sticks auf ihren ganz eigenen Art. Wird dies noch mit den prägnanten Werbeslogan und Logo versehen, dienen diese USB Stick genau ihren Zweck. Der Kunde wird stets an einen seriösen und zuverlässigen Dienstleister erinnert.

Auf die Individualität kommt es an

Werbeartikel sind zwar im weitesten Sinne Massenware, bietet man sie aber in unterschiedlichen Farben und Formen, sowie in unterschiedlichen technischen Ausführungen an, so ergibt dies schon ein relativ individuelles Bild. Nicht zuletzt dient dies nicht nur der werbenden Firma sondern auch dem Beschenkten, der sich dann letztendlich schon perfekt mit diesem Produkt identifiziert. Aber auf einen Punkt sollte der Anbieter dennoch achten. Gerade bei technischen Werbemitteln, wie es eben bei einem USB Stick der Fall ist, sollte schon auf technische Aktualität Wert gelegt werden. Denn nur mit diesem Anspruch wird der Artikel auch gewürdigt und erfüllt umfassend seinen Zweck.

Service macht den Unterschied

Mit 40 Jahren Erfahrung ist sich Saalfrank durchaus bewusst, dass der Service stimmen muss. Neben einer professionellen Verarbeitung gehört eben auch dazu, dass auch Kleinstmengen dem Kunden angeboten werden. Nicht selten sind es eben auch diese Kunden, die dann häufiger bestellen. Auch der Datenaustausch gehört zum Service dazu, der wiederum erfolgt Online absolut problemlos. Dass zwischenzeitlich Fragen auftreten könnten, die auch mal am Telefon besser abgeklärt werden könnten, sollte so auch zum Leistungsumfang eines Anbieters für Werbemittel dazu gehören. Dem wird das Unternehmen mit einer kostenfreien Hotline mehr als gerecht.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.