Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Udo Völke: Neues und bekanntes Gesicht im Management der KÖNIGSTEINER AGENTUR

Udo Völke ist seit Januar neues Mitglied der Geschäftsleitung der KÖNIGSTEINER AGENTUR.

Udo Völke ist seit Januar neues Mitglied der Geschäftsleitung der KÖNIGSTEINER AGENTUR. Der HR-Experte wird ab März die Verantwortung für die Bereiche Personalmarketing und Vertrieb übernehmen.

Berlin / Karlsruhe, 19. Februar 2018 - Udo Völke ist seit Januar neues Mitglied der Geschäftsleitung der KÖNIGSTEINER AGENTUR. Der HR-Experte wird ab März die Verantwortung für die Bereiche Personalmarketing und Vertrieb übernehmen.

Udo Völke ist in der HR-Szene alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Seit 1999 hat er das Thema Personalmarketing in Deutschland mitgeprägt - insbesondere als Geschäftsführer von TMP Worldwide und Personalwerk. Bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR OstWest leitet er ab März den Geschäftsbereich "Personalmarketing". Zudem übernimmt er von Karen Schwenn die Vertriebsleitung für die Standorte Berlin, Frankfurt und Karlsruhe. Frau Schwenn verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung ab sofort zusätzlich die Kundenberatungen dieser Standorte.

Udo Völke zu seiner neuen Position: "Ich freue mich, eins der größten und traditionsreichsten Unternehmen der Branche mitgestalten zu dürfen - ganz nah am Kunden und mit klarem Fokus auf meinem Herzensthema Personalmarketing." Auch Ralf Kuncser, Geschäftsführer der KÖNIGSTEINER AGENTUR OstWest, sieht in der Personalie die perfekte Besetzung: "Udo Völke ist ein ausgewiesener Experte, mit dem wir die Schlüsselthemen unserer Branche weiter vorantreiben werden: kundenorientiert, kreativ und mit dem Know-how unserer gesamten Unternehmensgruppe."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.