Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

trumedia und RSU Rating Service Unit - neue Partnerschaft für den perfekten Onlineauftritt

Rating Service Unit München setzt auf die trumedia GmbH

Augsburg, 27.06.2016 - RSU Rating Service Unit setzt ab sofort mit der Augsburger Werbeagentur trumedia auf einen kompetenten und erfahrenen Partner im Segment Webdesign und -development.

Als Anbieter interner Ratingverfahren zeichnet sich RSU als Marktführer in Deutschland bereits seit dem Jahr 2003 aus. Methodische Entwicklung und Validierung der Ratingmodelle und Frühwarnsysteme zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens, das sich ab sofort den Full-Service-Dienstleister trumedia ins Boot holt.

Erfolgreich online durch innovative Konzepte

Als Experten für Marken, Medien und Kommunikation setzt das Agenturteam um Geschäftsführer Marco Trutter auf verständliche Inhalte gepaart mit kreativen Layouts und überzeugt so auf den ersten Blick. Eine spezifische Marktanalyse bietet die Grundlage für das Relaunch-Konzept, welches von Special-Units aus den Bereichen SEO und Psychological-Design begleitet wird. "Gelungene brand communication setzt voraus, dass wir in die Welt des Kunden eintauchen und die Anforderungen und Probleme der jeweiligen Branche völlig neu beleuchten. Unsere jahrelange Expertise hilft uns dabei die richtigen Strippen für die spezifischen Wünsche zu ziehen um so einen einmaligen Onlineauftritt zu schaffen, der beim User im Kopf bleibt und neue Märkte erschließt. Dabei steht Individualität an erster Stelle, denn wir heben unsere Kunden von der Masse ab.", berichtet Trutter über die Vorgehensweise seines Teams. Neben der Stärkung der Onlinepräsenz verliert trumedia hierbei den ganzheitlichen Markenauftritt nicht aus dem Auge und sorgt für seine Kunden so für gesteigerten Mehrwert und messbaren Erfolg.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.