Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

THINKFIVE geht ONLINE

THinkfive - Startseite

Straßenhaus, 15. Juli 2016: Endlich ist es soweit. Die Werbeagentur double-b-marketeam GmbH geht mit ihrer neuen Marke THINKFIVE und einem ungewöhnlichen Leistungsspektrum online.

Kenner wissen, es wird immer schwieriger, sich als konventionelle Werbeagentur auf dem Markt zu positionieren. Die Chance auf diesem hart umkämpften Geschäftsfeld zu bestehen, bedarf innovativer Ideen und Strukturen, die dem Kunden messbare Mehrwerte bieten.
THINKFIVE steht neben der Durchführung von Dialogmarketingprojekten, POS oder POI Maßnahmen, der Entwicklung/Herausgabe neuer Flyer und Broschüren, für die Umsetzung ganzheitlicher kundenindividueller Projekte über den gesamten Zeitraum, indem die Agentur ihre Kunden begleitet.

"Wer heute noch mit Leidenschaft und Herzblut seine Fähigkeiten für seine Kunden einsetzten und damit neue Werte schaffen oder gute alte Werte wieder aufleben lassen will, um dauerhaft mit und für den Kunden erfolgreich zu sein, der muss seine Strukturen neu überdenken.", sagt Christoph Bremm, Geschäftsführer der double-b-marketeam GmbH: "Genau das haben wir getan und konnten so unser Leistungsspektrum enorm erweitern. Unser Kunde muss nicht mehr lange suchen, muss nicht mehr Teilbereiche seines Vorhabens, seines Events oder sonstigen Werbemaßnahmen auf andere Firmen übertragen oder sich selbst darum kümmern. Er hat die Wahl, ob er - Alles aus einer Hand - bei uns beauftragen oder ob er Teilbereiche unseres Portfolios nutzen möchte."

Erstmalig erhalten Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich aus dem umfangreichen Dienstleistungsangebot die gewünschten Leistungen zusammen zu stellen oder eben vollumfänglich zu wählen.
Möglich wurde diese Konstellation durch die Gründung eines Netzwerkes gebündelter Kompetenzen unter einem Dach.
Beginnend mit sehr detaillierter Beratung durch Marketer, Konzeptionist und Coach werden betriebswirtschaftliche Analysen angeboten, die weitreichende Maßnahmen zur Erfolgsoptimierung ermöglichen. Neue Konzeptionen, Ideenfindungen, Machbarkeits- und Standortanalysen sowie Prozessoptimierungen, Mitarbeitertrainings und Produktentwicklungen für den Food- und Non-Food Bereich können in Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet, entwickelt und gemeinsam umgesetzt werden.
Grafiker und Designer sorgen für den unverwechselbaren Auftritt des Kunden, entwerfen und gestalten maßgeschneiderte Web- und Printmedien bis hin zum Messeauftritt und der Außenwerbung.
Ein Druckvorlagenhersteller und freier Gutachter prüft und optimiert unter anderem die drucktechnische Umsetzbarkeit und liefert je nach anzuwendender Drucktechnik auf Wunsch die Druckplatten. Für die bisher sehr guten Ergebnisse wurde er bereits - wie im Übrigen auch die double-b-marketeam GmbH - mit dem Grand Prix Cyrel Award ausgezeichnet.
Und dann gibt es da den Druckbroker. Er übernimmt das Projektmanagement einschließlich Qualitätsmanagement und Terminüberwachung, nutzt hinsichtlich Qualität, Leistung und Preis die bestmöglichen Bezugsquellen für Printprodukte ihrer Kunden.
Unterstützt wird dieses Netzwerk durch eine professionelle Peripherie von Grafikern, Textern, Fotographen, Programmierer, Multimediaspezialisten und diversen Handwerksunternehmen.

Der Kunde steht dabei mit Wunsch und Anspruch nicht nur im Focus des Projektes, er ist Teil des Teams. THINKFIVE begleitet den Kunden also nicht nur für den Moment sondern auf seinem Weg zu Erfolg. Erfahren Sie mehr unter www.thinkfive.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.