Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Textpower gewinnt neue Kunden durch Web-Relaunch

Praxismarketing und Praxiswerbung für die "gesunde" Arztpraxis. (©michaeljung-fotolia.com)

Mannheim, den 24.01.2013. Praxismarketing und Praxiswerbung - gerade zu Jahresbeginn sehen Ärzte Handlungsbedarf.

Dass es sich lohnt, Ideen, Zeit und Leidenschaft in ein Projekt zu stecken, erfährt Werbetexterin Judith Wensky, Inhaberin der Kommunikationsagentur Textpower, gleich zu Jahresbeginn. Seit Ende 2012 präsentiert sich Textpower mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt.

"Unsere Kunden haben begeistert auf den Web-Relaunch reagiert", freut sich Judith Wensky. "Obwohl die neue Seite gerade mal sechs Wochen online ist, haben bereits einige Interessenten aus den Bereichen Gesundheit, Industrie und Energieversorgung Kontakt mit uns aufgenommen." Die neue Website überzeugt mit ihrer Klarheit, den Referenzen und den Testimonials. Auf Anhieb findet sich der Besucher zurecht, findet Beispiele aus seiner Branche und erfährt immer wieder Interessantes im Blog.

Jahresanfang motiviert – auch zu besseren Geschäftsergebnissen

Wer kennt das nicht: Gerade an Silvester werden die guten Wünsche und Vorsätze voller Freude und guten Mutes mit den schillernden Raketen in den Himmel geschickt. Nicht ganz so laut und leuchtend – dafür aber umso wirkungsvoller – verhält es sich mit dem Vorhaben, das eigene Unternehmen noch mehr in Fahrt zu bringen. Dies zeigte sich in den ersten Wochen des Jahres gerade bei den Ärzten, die mit Textpower Kontakt aufgenommen haben. "Wir leisten professionelle Arbeit und diese möchten wir auch entsprechend vorstellen." Zusammen mit dem Wunsch neue Patienten zu gewinnen, ist dies nun Anlass, ein effizientes Praxismarketing aufzubauen und eine Praxispräsentation zu erarbeiten: Praxis-Website, Praxisbroschüre und Informationen über Igel-Leistungen stehen hierbei im Vordergrund. Mehr dazu unter HealthCare.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.