Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

stöhr, MarkenKommunikation für das digitale Zeitalter

Im Bereich der Markenkommunikation ist eine gute Idee die Grundlage für den Erfolg.

Von wem eine gute Idee kommt ist egal. Online, Print, PR, Funk, TV oder Social Media – entscheidend ist nicht das Medium, entscheiden ist, dass die Idee einen Dialog zwischen Kunde und der Marke entfacht.
Die Düsseldorfer Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation GmbH steht für inspirierende Ideen und vereint strategisches Denken mit dem Mut zum Besonderen.

Schon seit über 25 Jahren verfolgt der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Jürgen Stöhr und sein erfahrenes Team das Ziel, verschiedensten Marken in einer digital geprägten Welt einen deutlichen Vorsprung zu verschaffen. Der Konsument steht dabei immer im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Um die Wünsche, Bedürfnisse und das Kaufverhalten der Kunden besser zu ermitteln, werden neueste Erkenntnisse benutzt. Schon seit dem Jahr 2005 bringen Systemingenieure ihr Fachwissen in die online- und dialoggeprägte Markenkommunikation ein. Die Verbindung von Kreativität, Technik und Strategie schafft beste Ergebnisse. Eine optimale strategische Planung in Kombination mit Zielgruppen, Medien, Arenen und der kreativen Leitidee sorgen für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem anvertrauten Geld der Kunden.

Die Düsseldorfer Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation GmbH betreut Marken und macht Marken groß. Weitere Informationen liefert die Internetseite stoehr-marken.com. Namhafte Marken werden mit Erfolg aufgebaut, revitalisiert und der Wert wird gesteigert.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Kunden Marken Werbeagentur

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.