Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

stellenonline.de beim Jobbörsencheck mit silbernem Gütesiegel ausgezeichnet

Das Silber-Siegel für stellenonline.de

Bereits zum zweiten Mal ist stellenonline.de beim großen Jobbörsencheck ausgezeichnet worden. Der Grund: Bewerber empfehlen das Portal besonders häufig weiter.

Top-Weiterempfehlungsquote für stellenonline.de

Dank einer Weiterempfehlungsquote von 87 Prozent darf sich stellenonline.de ab sofort als eine der beliebtesten Jobsuchmaschinen bezeichnen. Der Anbieter konnte in der Kategorie "Bewerber: Weiterempfehlung" das zweitbeste Ergebnis erzielen. Damit erhält stellenonline.de bereits zum zweiten Mal in Folge ein silbernes Gütesiegel im Rahmen des Jobbörsenvergleichs.

stellenonline.de ist bereits seit 18 Jahren am Markt und wird seither kontinuierlich weiterentwickelt, insbesondere in puncto Usability. "Dass uns ein Großteil der Bewerber sehr gerne weiterempfiehlt, zeigt, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind", zeigt sich Ralf Kuncser, Vorstand der stellenonline.de AG, zufrieden. "Die wiederholte Auszeichnung macht uns äußerst stolz - und ist uns zugleich ein großer Antrieb, um noch besser zu werden!"

Die Datenbasis des Jobbörsenchecks

Auf jobboersencheck.de haben Bewerber und Unternehmen die Möglichkeit, Stellenbörsen zu bewerten. Zum diesjährigen Stichtag am 10. August 2017 wurden über 23.000 Bewerber- und mehr als 10.000 Arbeitgeber-Bewertungen erfasst, auf deren Basis die nun vorgestellte Studie entwickelt wurde. Der Jobbörsencheck gibt damit einen einzigartigen Einblick in die Nutzerzufriedenheit auf dem deutschen Recruiting-Markt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.