Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Start-Up Offensive

Markt-  und Wettbewerbsanalyse habt ihr hinter euch. Der Plan steht. Doch wie erfahren Kunden von euch und eurem Wahnsinnsprodukt?

Ihr habt habt den Markt und den Wettbewerb analysiert, seid noch am Anfang eurer Unternehmesgründung und stellt euch nun die Frage: Wie komme ich in die Medien? AKONNECTED kann helfen!

Wir bei AKONNECTED sind große Fans von Gründern und Gründerinnen und haben größten Respekt vor jedem, der den Ehrgeiz hat, seine Ideen in die Realität umzusetzen.

Der Weg ist nicht immer einfach, aber was soll´s: Die Welt braucht und verlangt immer neue Einfälle und Produkte. Ist das Unternehmen einmal im Start, kommen von vielen Seiten nett gemeinte Sprüche wie "WOW du bist jetzt selbständig" oder "COOL du kannst arbeiten wann und wo du willst".

Welcher Aufwand, wie viel Energie und schlaflose Nächte hinter euch liegen, ist den meisten jedoch nicht wirklich bewusst. - Uns schon!

Da wir uns gut in die Lage von Startups versetzen können und genau wissen wie es euch geht,
bieten wir spezielle Konditionen für euch an. Wir versuchen euch entsprechend eurer Zielgruppe auf Onlineportalen, im Printumfeld oder auch über Radio-Promotions so kostengünstig wie möglich zu platzieren. Da wir über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen, sollten wir auch für euch die passende Medienkooperation finden.
Nennt uns eure Zielgruppe und wir machen uns auf die Suche.

Seid ihr eine Agentur die vorrangig Startups betreut, dann sollten wir uns kennenlernen und über attraktive Paketbuchungen sprechen.

Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei und stöbert durch unsere aktuellen Aktionen. NIchts für euch dabei? Kein Problem! - Wir sind super vernetzt und finden garantiert einen Weg, euch passend in der Medienwelt zu platzieren.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.