Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen

wiecomic Walking Minds

Mobile Außenwerbung: Das mobile Sprechblasen-Werbemedium wiecomic Walking Minds® verkürzt die Vorlaufzeit und macht spontane Street-Promotion-Aktionen möglich.

wiecomic® der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des Sprechblasen-Mediums Walking Minds® ermöglicht es neuerdings durch extrem verkürzte Vorlaufzeiten, auch spontane Sprechblasen-Promotionaktionen zu realisieren. Ein innovatives Druckverfahren macht dies möglich ohne Druck- oder Verarbeitungsqualität einzubüßen.

Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen noch deutlicher "auszusprechen". Mit den schnell einsetzbaren Walking Minds® möchte wiecomic® seinen Kunden eine spontane Entscheidung und dadurch eine entspannte Auftragsabwicklung ermöglichen.

Die Walking Minds® sind ein mobil einsetzbares Werbemedium, das individuell gestaltete Sprechblasen über den Köpfen der Promoter "schweben" lässt. Auch individuelle Sonderformen können auf Anfrage eingesetzt werden. Die Werbefläche ist beidseitig und farbig gestaltbar und ermöglicht viel Spielraum für kreative Kampagnen und Layouts.

Die im Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Erfindung Walking Minds® wird von wiecomic® zur Miete oder in Kombination mit Promotern angeboten. Bislang wurde "wiecomic" erfolgreich von Firmen wie z.B. ARD, Sparkasse oder Mattel eingesetzt. Weitere Informationen und Bilder sind auf der Website des Unternehmens zu finden: www.wiecomic.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.