Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

So fährt 2012 jedes Unternehmen in sekundenschnelle von 0 auf 100

Kommunikationswerkzeuge, Marketing, Werbung & PR für alle Unternehmen: [spar]pakete in der Bizbox - Online!

Jetzt machen Unternehmen ihre Produkte bekannt wie einen buntern Hund!

Mit dem "sekundenschnell von 0 auf 100 -Konzept" von BIZBOX! Der intelligente Start für Unternehmens-Gründung oder Launch heisst www.bizbox.at
Kommunikationswerkzeuge, Werbung und PR für Start up und KMU. Persönliche [spar]pakete! auswählen! Klicken! Fertig!

Unternehmensgründung ist ein facettenreiches Unterfangen. Firmenbuch, Gewerbe, Geld und vor allem die Installation der Geschäftsbereiche wie die Beschaffung der Betriebsausstattung kosten Substanz.
Da vergisst man schon mal auf das wichtigste! Oder: für das wichtigste bleibt kein Geld?
Das wichtigste: Positionierung, Information, Werbung/PR
Denken wir an RedBull! Zuerst war Produktpositionierung, dann Information , dann Werbung! Und alles läuft so easy! Nur: reicht das Budget für die erforderlichen sechsstelligen Beträge?

KMUs, aber auch durchaus Kleinstbetriebe wie auch etablierte große Unternehmen denken 2012 nicht mehr an solche, hohe Geldbeträge und Aufwände wenn’s um eine professionelle Unternehmenskonstellation geht!
Dafür gibt es nun ein geniales Dienstleistungsprodukt von Mag. Markus Dittrich (www.casc.at) und Hermann-Johann Rotheneder (Tabor Marketing)!
BIZBOX das geniale Tool! Geschnürt aus dem Material welches Unternehmen und Produkte schärft. www.BIZBOX.at arbeitet interaktiv und analog! Statisch und dynamisch. Wirkt strategisch und operativ: Informationstechnologie via Web 2.0, Unternehmenspositionierung, Marke, Corporate Identity, Marketingstruktur, Werbung und PR. Noch weiter: BIZBOX begleitet Unternehmen bis hin zur Akquise von Kunden und den Verkauf!

Dies alles mit dem Know-how von Mag. Markus Dittrich und Hermann-Johann Rotheneder:
Am Anfang steht die Marke!
Firmenlogo und Design!
Ein Firmenlogo welches sich in den Briefpapieren, den Kuverts, Visitenkarten, Firmenstempel, usw. wieder findet.
Jedenfalls benötigt jedes Unternehmen, das sich von seinen Mitbewerbern abheben möchte, eine professionell durchdachte und gestaltete Informationsbroschüre oder Imagefolder.
Das symbolisiert ein sicheres Auftreten am Markt!
Natürlich ein Muss: Onlineauftritt, Onlineshop und Onlinemarketing! PR!
Wie wäre zu Beginn der unternehmerischenTätigkeit ein kleines Event? Sozusagen als offiziellen Startschuss!
BIZBOX ist die Lösung für beinahe alle Komponenten eines hochwertigen und leistbaren Unternehmensauftritt: jetzt einfach in www.bizbox.at business [spar]pakete! wählen!

Zu den Personen - Rückfragehinweis:
Hermann-Johann Rotheneder zeichnet für den analogen Teil, also Strategie und Marke/CI, Marketing, PR von BIZBOX verantwortlich. Rotheneder entwickelte etwa vor mittlerweile 30 Jahren das System "Investitionsgüterverkauf in 3 Schritten“ und vermarktet, wirbt und verkauft für eine Vielzahl von Unternehmen äußerst erfolgreich!
Mag. Markus Dittrich ist Geschäftsführer von www.casc.at. Seit mittlerweile 10 Jahren ist Dittrich in der IT-Branche mit Schwerpunkt KMU sowie als Lehrbeauftragter der Universität Wien tätig. Seine Erfahrungen fließen laufend in Entwickelungen vieler verschiedener KMU ein. Er ist bei BIZBOX für die digitalen Business-Pakete verantwortlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.