Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Sisel International lässt Träume wahr werden

Anna Erdely in ihrem nagelneuen Dacia Duster

Im Rahmen eines spannenden und informativen Events wurde in Budapest ein brandneuer Dacia Duster an Anna Erdely, die Gewinnerin der Tombola auf der ersten europäischen Sisel-Konvention, übergeben.

Mehr als 300 Personen hatten am 23. November den Weg ins "Park Inn by Radisson" in Budapest gefunden, um mehr über "Sisel International" zu erfahren und bei der Übergabe des brandneuen Dacia Duster an Anna Erdely dabei zu sein. Die Gewinnerin der Tombola auf der Europa-Konvention des Network-Unternehmens aus Utah/USA strahlte über beide Ohren, als sie sich um kurz nach 17 Uhr endlich hinter das Steuer ihres neuen "Dienstwagens" setzen konnte. Wieder einmal war das Firmenmotto wahr geworden und alle Beteiligten erlebten "Health, wealth and happiness", also "Gesundheit, Wohlstand und Lebensfreude".

Zuvor hatten alle Teilnehmer einen überaus spannenden und informativen Event erlebt, bei dem neben dem "wohlschmeckendsten und gesündesten Kaffee der Welt", dem kürzlich auch in Europa gelaunchten "Sisel KAFFÉ", vor allem die sensationelle Geschäftsgelegenheit mit den Produkten des US-Unternehmens im Vordergrund stand. So erfuhren sie, warum die gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe Chaga, Bacopa, Ganoderma und Gotu Kola aus jener Kaffeebohne, die seit 12 Jahren in Folge als die "Nr.1" unter den Kaffeebohnen bewertet wird – der "Panama Boquete Gesha Bohne" – ein Getränk machen, das Geschmack und Gesundheit auf nie zuvor gekannte Art und Weise kombiniert… und wie damit eine Menge Geld zu verdienen ist.

Doch auch die übrigen Produkte des Network-Giganten aus Springville begeisterten die Anwesenden, angefangen bei den schadstofffreien Pflege- und Kosmetikprodukten, über die exklusiven, flüssigen Nahrungsergänzungen bis hin zu TS-X, jenem Produkt, das auf Forschungsergebnissen basiert für die im Jahr 2009 der Medizin-Nobelpreis verliehen wurde. Damals waren drei Forscher dafür geehrt worden, dass sie aufzeigen konnten, wie sich durch die Aktivierung des Enzyms Telomerase die so genannten Telomere – die Endkappen unserer Chromosome – wieder aufbauen lassen… und wie somit der Alterungsprozess rückgängig gemacht werden kann! Eine Möglichkeit, die tatsächlich einen alten Menschheitstraum wahr werden lässt und durch das Sisel-Produkt TS-X (Telomere Support Xtreme) mit Hilfe von natürlichen Inhaltsstoffen realisiert werden konnte.

Ein Traum wahr wurde auch für Anna Erdely, als sie am Samstag in ihren neuen Dacia Duster steigen konnte, beglückwünscht von Ihrem Sponsor Csaba Fülöp, Ihrer Upline-Sponsorin Ilona Andó und dem ganzen Team um Beata Gal und Varga Balázs. Anna hat sich große Ziele gesetzt für ihre Zukunft mit Sisel International – und ihr neuer Dacia Duster Cool, 1,6 16 V mit MP3-CD-Radio und Bluetooth-Telefon-Set wird mit dazu beitragen, dass sie diese Ziele entspannt und gut gelaunt erreichen wird.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.