Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Seminarprogramm 2016 von REMA PR-Beratung und Fortbildung für ambitionierte Fach- und Führungskräfte

New-Skills für 2016

Berlin - "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart - und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.

Die offenen Seminare vermitteln fundierte Kenntnisse für die Lösung der gegenwärtigen Herausforderungen im Arbeits- und Berufsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation. Zusätzlich werden individuell ausgerichtete Inhouse-Seminare und Mitarbeitertrainings angeboten.

Das Seminarrogramm 2016 wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Non-Profit Organisationen, die sich über aktuelle Trends informieren wollen. Alle Themen und Termine sind online verfügbar, die Anmeldung zu den Seminaren kann sofort beginnen.

Neue Themen in diesem Jahr sind "Public Relations mit Social Media Strategie" oder "Partnerschaftliches Führen - Sich selbst und andere erfolgreich lenken". Doch auch Klassiker wie "Einführung in die Instrumente des Online-Marketings", "Erfolgreich Texten für Print- und Online-Medien" oder "Social-Media Marketing für Organisationen" sind weiterhin im Programm zu finden.

Insgesamt umfasst das Angebot im 1. Halbjahr 2016 zwölf berufliche Themenbereiche, "in denen das mit herausfordernden Planspielen angereicherte Kommunikationstraining für bestehende oder zukünftige Führungskräfte eine besondere Rolle spielt". Die ein- bis fünftägigen Workshops und Seminare zeichnen sich durch kleine Lerngruppen, praxisnahe Übungen sowie günstige Entgelte durch die Zusammenarbeit mit preisbewussten Bildungspartnern aus.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Seminaren sind auf der Webseite www.online-public-relations.de/seminare.htm abrufbar. Wer in Ruhe stöbern möchte kann das aktuelle Seminarprogramm unter www.online-public-relations.de/REMA Marketing und PR-Seminare 2016.pdf downloaden.

Über den Fortbildungsanbieter:

Seit 2003 haben über 8.500 Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Online-Kommunikation an den Seminaren und Inhouse-Workshops von REMA PR-Beratung & Fortbildung teilgenommen. Unsere Mission ist es, einen nachhaltigen Beitrag zur Professionalisierung des sich ständig wandelnden Themenfeldes Marketing-Mangement und Unternehmenskommunikation zu leisten. Die Beratungs- und Fortbildungsangebote richten sich an bestehende und zukünftige Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden, Agenturen und Bildungseinrichtungen.