Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Produktcoaching von Robert Nabenhauer

Robert Nabenhauer

Steinach/St. Gallen im Januar 2016 Von der Idee zum fertigen Produkt in nur 4 Stunden: Coach und Autor Robert Nabenhauer bietet individuelles Produktcoaching an. Einzige Bedingung: Die Idee zum Prod

Ziel ist es, nach dem vierstündigen Coaching am Stammsitz in der Schweiz eine komplett fertige Produktkonzeption in den Händen zu halten. Alles, was Coach und Erfolgsautor Robert Nabenhauer ( http://www.nabenhauer-consulting.com ) dafür benötigt, sind der Coachingkunde samt seiner Produktidee.
"Wir entwickeln gemeinsam aus der Idee ein verkaufsfähiges Produkt. Außerdem verrate ich meine persönlichen Dienstleister, nenne Vertriebswege und Kooperationspartner. Binnen vier Stunden ist die komplette Konzeption erledigt" verrät der Inhaber der Robert Nabenhauer Consulting das Ziel vom Produktcoaching.
Der Preis für das Produktcoaching beläuft sich auf 999,-EUR bei einem Umfang von vier Stunden. Im Anschluss an das Coaching kann der Klient direkt die genannten Dienstleister ansprechen und konkrete Briefings weitergeben. Zeitpläne, Vertriebskanäle und notwendige Investitionen wurden bereits besprochen. Für den Coachingkunden steht die reine Umsetzungsarbeit auf dem Programm.
Robert Nabenhauer ist seit 2010 mit seiner Unternehmensberatung dabei, anderen Unternehmen die Wege aus der Alltagsroutine zu zeigen. Mit seiner automatisierten Vertriebsanbahnung zeigt er Möglichkeiten auf, mit geringem operativen Einsatz zunächst den Vertrieb, im späteren Verlauf auch das gesamte Unternehmen langfristig erfolgreich zu führen.
Im Zuge der automatisierten Vertriebsanbahnung werden vorhandene Produkte bewertet, optimiert und bei Bedarf mit neuen Vertriebswegen an den Kunden vermittelt. Die Entwicklung neuer Produktideen, kostengünstige Umsetzung und Auslagerung von Spezialgebieten der Entwicklung gehört ebenfalls zum Umfang der Unternehmensberatung.
"Unternehmer stehen vor einem riesigen Berg an Aufgaben, die tagtäglich zu bewältigen sind. Über PreSales Marketing wird diese Last gleichmäßiger auf viele Schultern verteilt. Meine Kunden kommen aus dem Coaching und haben den Kopf wieder frei für die eigentlichen Aufgaben eines Unternehmers: neue Produktideen entwickeln, Kooperationen knüpfen, das Unternehmen nach außen hin vertreten. Routineaufgaben werden im Hintergrund von Mitarbeitern oder geeigneten Dienstleistern übernommen." So beschreibt Robert Nabenhauer die Ziele im PreSales Marketing. Über das Produktcoaching erschließen sich den Klienten neue Herangehensweisen zur Entwicklung von langfristig erfolgreichen Produkten, deren Konzeption und Umsetzung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.