Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

PreSales Marketing Ratgeber und Sachbuch als Hörbuch erhältlich

Steinach/St. Gallen im Mai 2012 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ und „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ als Hörbuch-Edition veröffentlicht.

Damit sind die beiden wichtigen Werke zur PreSales Marketing Methode auch für den mobilen Gebrauch erhältlich. Das Sachbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ ist sowohl als Edition mit 6 CDs als auch als Audio-Download verfügbar. Der Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ ist auf 4 CDs erhältlich, eine vollständige MP3-Version ist inklusive. Beide Werke, Sachbuch und Ratgeber, wurden für die Hörbuch-Edition ungekürzt verwendet.

Nabenhauer Consulting reagiert mit der Veröffentlichung der PreSales Marketing Bücher auf die Wünsche von Kunden, die sich auch unterwegs – im Auto, Zug oder bei Konferenzpausen – mit der PreSales Marketing Methode vertraut machen möchten. Durch die auditive Vermittlung lassen sich wichtige Passagen zuverlässig wiederholen. Die Hörbücher eignen sich damit auch für Personen, die das Sachbuch und den Ratgeber bereits gelesen haben und sich einzelne Passagen vertiefend anhören möchten.

Besonders im Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ werden die einzelnen Bestandteile des PreSales Marketing Prinzips detailliert dargelegt und das Ineinandergreifen der einzelnen Prozesse, von der Kontaktanzahl über die Kontaktliste und die einzelnen Kontaktansprachen, ausführlich beschrieben. Das Sachbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ widmet sich den Grundlagen des veränderten Kommunikationsverhaltens durch den Social Media Umbruch und die sich daraus ergebenden neuen Anforderungen an die effektive Vertriebsanbahnung.

Beide Hörbücher sind im Shop unter http://shop.nabenhauer-consulting.com/Hoerbuecher/ erhältlich. Der Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ kostet 44,90 Euro. Die Sachbuch Hörbuch-Edition mit 6 CDs kostet 49,90 Euro, in der Ausführung für den sofortigen Audio-Download 39,90 Euro.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.