Aktuelle Pressemitteilungen

Zahnarztpraxis Dres. Hollay

Marketing/Werbung

Neues Bewertungstool auf www.dr-hollay.de

Logo der Zahnarztpraxis Dres. Hollay aus München

Seit kurzem verfügt die Praxishomepage der Zahnarztpraxis Dres. Hollay über eine neue Funktion: Ein leicht zu bedienendes, praktisches und jedem Websitebesucher offenstehendes Bewertungstool.

Mit dem neuen Praxis-Bewertungstool haben Patienten, Partner und Kenner der Zahnarztpraxis am Partnachplatz nun auch online die Möglichkeit, ihre Meinung über Praxis, Ausstattung, Personal und Ärzteteam anderen Online-Usern kundzutun.

"Wie jedem Zahnarzt ist natürlich auch uns die Zufriedenheit unserer Patienten sehr, sehr wichtig", bestätigt Praxischef Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay und erklärt: "Mit dem neuen Bewertungstool wollten wir daher eine Möglichkeit für unsere Patienten schaffen, sich auch außerhalb unserer eigenen Praxisräume über uns und unsere Arbeit zu äußern."

Patienten der Zahnarztpraxis sollen beim Besserwerden helfen

Dabei geht es den Münchner Zahnärzten nicht um öffentliche Anerkennung oder schlichte digitale "Lobhudelei". Denn auch (konstruktive) Kritik, Wünsche und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge – solange sachlich und gerechtfertigt vorgetragen – sind durchaus erwünscht. Mehr noch: "In der immer wieder beschriebenen Anonymität des Internets fällt es dem ein oder anderen sicherlich leichter, auch mal kritische Töne anzuschlagen oder ein Problem anzusprechen, das sonst vielleicht unerwähnt bleiben würde.

Wir möchten jedoch gerade dieses Feedback nutzen, um uns weiterzuentwickeln und so noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen", so Dr. Henrik-Christian Hollay.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.