Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

GBC setzt sich bei Ausschreibung durch / Juni 2012 Worms - Heilbronn

Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer individuell gestalteten Verpackung an den Endverbraucher verkauft werden.

Nach gewonnener Ausschreibung im Juni 2012 wurde GBC nun zusätzlich mit der Entwicklung, Produktion, Lagerhaltung und Belieferung des gesamten Werbeartikelbedarfes national sowie international beauftragt. Es werden sämtliche Filialen in Deutschland und die der sechs europäischen Länder mit Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung versorgt.

Jede einzelne Filiale bestellt ihren individuellen Bedarf über ein eigens für dieses Warenhaus programmierte Webshopsystem.

Über GBC
GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die Kundensysteme an. Mit 52Mitarbeitern in Deutschland, über 25 Mitarbeitern in China und weiteren 8 Mitarbeitern in Hongkong und Philadelphia bietet GBC umfassende Lager-, Logistik- und Serviceleistungen auf drei Kontinenten.

Kontakt:
Global Brand Concepts GmbH
Am Guten Brunnen 10
67547 Worms
Germany
T +49 6241 204 80-0
F +49 6241 204 80-48
E info@g-b-c.de

www.global-brand-concepts.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.