Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Neueinführung der Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer !

Die Organisation für die" Syguda Umsatzmaschinen Postkarten Co-op Mailer" Verteilung.

Design, Druck und Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten. 16 Werbeplätze werden beidseitig auf DIN A 4 angeboten. Die Neueinführung findet am 31.03. 2016 statt.

Die Fa. Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Str. 30, 61191 Rosbach führt zum 31.03. 2016, das Produkt mit dem Namen " Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer" bundesweit neu ein. 16 Werbeplätze stehen auf den DIN A 4 grossen beidseitig bedruckten Postkarten- zur Verfügung.
Syguda bietet ein All - Inklusive Neukundengewinnungs-Angebot für lokale Firmen. Bestandteil des Angebots sind das Design der jeweiligen Werbeplätze, der Druck, die Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten in der Umgebung der lokalen Firmen, Pressemitteilungen sowie der Aufbau eines automatisierten Neukundengewinnungs-Systems für die werbenden Kunden auf Empfehlungsbasis.
Die Expertise der Erfolgsakademie Alois Syguda liegt in der Neukunden-Gewinnung, Aufbau & Installierung von automatisierten Neukunden-Systemen, Umsatz-& Profit-Systemen, SEO, Videomarketing sowie im Sicherheits-Bereich Selbstschutz & Gefahrenabwehr.
Die werbenden Firmen erhalten eine umfassende PR-Unterstützung, als zusätzlichen Bonus. Syguda expandiert bundesweit in vielen Städten. 5% aller Einnahmen werden lokalen Hilfsorganisationen gespendet und alle 6 Monate veröffentlicht.
Die Kombination von 10.000 Postkarten in Verbindung mit Installierung eines Neukundengewinnungs-Systems sowie umfangreichen PR-Aktionen-generiert Ergebnisse.
Regional findet die Neueinführung des " Syguda Umsatzmaschinen Postkarten Co-op Mailers " in Bad Homburg, Friedberg( Wetterau), Bad Nauheim, Giessen, Rosbach, Hannover, Frankfurt, Darmstadt statt. Danach sind Hamburg, München, Berlin, Stuttgart, Duisburg, Düsseldorf in der Planung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.