Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

*Neu!* Kommunikation im Vertrieb - Kunden begeistern

*Neu!* Kommunikation im Vertrieb - Kunden begeistern

Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, souveränes Verhandeln und richtiges Argumentieren.


> Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
> Schlagfertig und souverän verhandeln
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
> Elegant mit schwierigen Kunden umgehen


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

08.03.2017 Frankfurt am Main & Stuttgart
16.05.2017 Leipzig & Hamburg
11.07.2017 Köln & Berlin
21.09.2017 München & Bremen

Ihr Nutzen:

> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken

> Wie bekomme ich den "Draht'' zum Kunden?

> Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Test: Wie gut ist Ihre Gesprächsführung?
+ S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S&P Leitfaden: Verkaufsgespräche erfolgreich führen
+ S&P Check: Kundenbeziehungsmanagement - Bleiben Sie am Ball!
+ S&P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere neuen Seminartermine 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.