Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Natura Vitalis stärkt den Vertrieb durch Autokonzept

Frank Felte, Gründer von Natura Vitalis

Im Sommer vergangenen Jahres hat Natura Vitalis ein Network Marketing-System etabliert. Die Vertriebspartner können jetzt von einem Bonusprogramm für Dienstwagen profitieren.

Für seine natürlichen Vitalstoffe ist Natura Vitalis seit bald 20 Jahren in Deutschland und darüber hinaus sehr bekannt. Dieser Bekanntheitsgrad hat dazu geführt, dass sich Unternehmensgründer Frank Felte im Sommer 2017 dazu entschlossen hatte, ein Direktvertriebssystem einzurichten. "Wir haben den Anspruch, dass Menschen mit der Kraft eines bekannten Namens und den vielfach ausgezeichneten Produkten von Natura Vitalis ein solides, nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Egal, ob sie sich ein unabhängiges Nebeneinkommen, ein zweites Standbein oder gar die finanzielle Unabhängigkeit wünschen - mit Natura Vitalis ist alles möglich", sagt der bekannte Homeshopping- und Gesundheitsexperte.

Gemeinsam mit dem Direktvertriebsprofi Josef Püttmann haben Frank Felte und sein Team das Network Marketing von Natura Vitalis aufgebaut und bereits viele Vertriebspartner gewonnen, die im ganzen Bundesgebiet unterwegs sind und die hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsprodukte zu den Kunden bringen. Mit Erfolg: Gleich von Anfang an hat das System funktioniert.

Um diese Partner noch stärker zu unterstützen, hat Natura Vitalis jetzt ein neues Bonusprogramm eingeführt. "Wir geben Zuschüsse zu Dienstfahrzeugen, die die Vertriebspartner bei unseren Automobilpartnern zu Sonderkonditionen leasen können. Damit fördern wir sie in ihrer Mobilität und schaffen neue Möglichkeiten, damit sie ihr Geschäft ausbauen können", sagt Frank Felte.

Das Unternehmen hat für die verschiedenen Karrierestufen der Partner Boni entwickelt. Vom Kleinwagen bis zur Premium-Sportwagen ist alles dabei, sodass die Vertriebspartner sich kontinuierlich weiterentwickeln können. "Das Besondere daran ist, dass bereits in der ersten Stufe des Marketingplans Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden", erläutert Frank Felte.

Das Konzept ist im Direktvertrieb etwas Besonderes. Nicht viele Systeme haben die Organisation und die Kooperationen dafür, um den Vertriebspartner diese Boni anbieten zu können. "Wir reihen uns damit in die Liga der ganz großen Vertriebsorganisationen ein und können stabile Partnerschaften mit Leasinggesellschaften vorweisen. Unsere Vertriebspartner können sich daher darauf verlassen, dass das Programm funktioniert und die Bonusregelungen dauerhaft tragfähig sind."

Solche Incentives sind dem Führungsteam von Natura Vitalis wichtig. Der Vertrieb lebe von hoher Motivation und von exzellenten Rahmenbedingungen, so Frank Felte, und dies wolle das Unternehmen durch die Aktivitäten gewährleisten. "Wir tun alles dafür, dass unsere Partner, die am und beim Kunden arbeiten, jederzeit wissen, dass sie sich auf uns verlassen können und dass wir sie gezielt dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden. Darauf haben wir unser gesamtes Vertriebskonzept ausgerichtet."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.