Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Nabenhauer Consulting bietet neues Webinar an

Nabenhauer Consulting

Steinach/St. Gallen im Februar 2014 Die Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting bietet Interessenten unter http://googleseite1.presalesmarketing.com/ ein neues Webinar an.

Ziel des Webinars wird es sein, einem begrenzten Teilnehmerkreis eine neue Anwendung vorzustellen.
Es werden derzeit in der Woche 2 Webinare angeboten.
"Im Webinar wird es ausdrücklich darum gehen, ein kostenpflichtiges Angebot vorzustellen. Dieses Angebot wiederum garantiert die Seite 1 in den Google Suchergebnissen zu erreichen. Der Anbieter bietet sogar eine Geld-zurück-Garantie an, so überzeugt ist er von seinem Angebot und seinem Erfolg" erklärt Robert Nabenhauer, Inhaber der Nabenhauer Consulting der das Webinar referiert.
Sowohl die Termine als auch die Teilnehmerzahlen seien begrenzt, führt er weiter aus. Er bittet deshalb darum, dass nur die Personen die wenigen Webinar-Termine besetzen, die sowohl das Budget als auch das Interesse daran haben, sich mithilfe des vorgestellten Angebots auf Google Platz 1 hochzuarbeiten.
Robert Nabenhauer hat seine Unternehmen mittels einer einzigartigen Vorgehensweise, dem PreSales Marketing, in den Suchmaschinenergebnislisten ganz nach vorn gebracht. Über den automatisierten Vertrieb ist er in der Lage, seine Unternehmen mit minimalem operativen Zeitaufwand zu leiten, während beständig Interessenten auf seine Angebote stoßen und zu kaufbereiten Kunden transferiert werden. Eine Maßnahme im PreSales Marketing ist dabei der Ausbau des Expertenstatus eines Unternehmens. Dazu trägt auch eine Positionierung in den Suchergebnislisten von Google und Co. auf den vorderen Rängen bei. "Die meisten Menschen scannen lediglich die erste Seite von Google Sucherergebnissen. Das meiste Vertrauen wird den ersten drei bis fünf Suchergebnissen geschenkt. Wer diese Plätze belegt, kann bereits durch einen ersten Vertrauensvorschuss profitieren. Allerdings ist es je nach Branche relativ schwierig, gerade unter diese ersten Suchergebnisse zu gelangen. Die im Webinar präsentierte Dienstleistung wird genau dabei unterstützen. Mehr verrate ich allerdings nicht dazu" schließt Robert Nabenhauer seine Ausführungen.
Weitere Informationen zum PreSales Marketing sind unter http://www.presalesmarketing.com abrufbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.