Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Montage in Biberach für das Unternehmen H&D schuhcompany

XXL Fassadenbuchstaben

Gefräste Buchstaben XXL und Wandtafeln inkl. Montage

Im Hause deutscher-digitaldrucker.de wurden die bis zu 1.20 m hohen Buchstaben auf eigenen CNC Fräsanlagen erstellt und produziert.

Die Montage erfolgte durch das hauseigene Montageteam, welches natürlich Systemlift zertifiziert ist.

Die Straße wurde ordnungsgemäß für die Montage gesichert und der Verkehr auf eine Gefahrenstelle hingewiesen.

Mittels einer Montageschablone wurden die riesigen Buchstaben an der Fassade punktgenau montiert und weisen nun unverkennbar auf die neue Filiale hin.

Wir freuen uns noch auf den 2ten Schriftzug H&D schuhcompany zu montieren,
wie vor ein paar Jahren in Ravensburg.


Das große Eingangsschild mit dem Maß von 3 x 4 Meter besteht aus 4 mm Aluminium Verbund Material und wurde ebenfalls im Hause deutscher-digitaldrucker.de hergestellt, sowie die gesamten Tafeln rund um das Gebäude.

Die Beschriftung besteht aus hochleistungs Folien der Marke Oracal und wurde auf einer der 3 folienplott Maschinen erstellt, die Vormontage erfolgte in den Werkshallen in 88239 Wangen.

Wir danken noch einmal unserem Kunden, für diesen tollen Auftrag und stehen jederzeit wieder zur Verfügung.

Bei uns finden Sie den richtigen Partner für Ihre Werbung
wir stehen Ihnen in allen Bereichen mit unserem Nowhow zur Verfügung.

Ihr Spezialist für Werbeanlagen inkl. Montage
www.deutscher-digitaldrucker.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.