Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Mit Werbespots werben und gesehen werden

Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.

Ganz egal ob Selbstständige oder kleine Unternehmen, wer wollte nicht schon immer, dass die Werbung in welche man so viel investiert auch wirklich beachtet wird? Oft werden Flyer, Prospekte und dergleichen direkt ohne einen Acht darauf gegeben zu haben in den Müll geworfen, Werbegrafiken im Internet gekonnt ignoriert oder Werbespots vor einem Internetvideo schnellstmöglich übersprungen.

So wird Werbung gesehen

Dem Ganzen sollte endlich eine Abhilfe geschaffen werden, kann eine falsche Investition doch ein großes, finanzielles Risiko bedeuten. Genau das dachte sich das Team hinter spotclicks.de, welches eine Art der Werbung bietet, wie es sie bisher in dieser Form noch nicht gegeben hat. "Wir wollen, dass die Werbung unserer Kunden auch gesehen wird und sich eine Werbekampagne auch wirklich lohnt. Bei uns werden Mitglieder die genau in die vom Kunden gewünschte Zielgruppe passen mit einer geringen Vergütung dafür belohnt, sich den Werbespot auch wirklich komplett anzusehen. Dank mehrerer zeitlich begrenzter Anwesenheitsabfragen wird dabei garantiert, dass der Betrachter sich das Video auch wirklich ansieht." erklärt Joey Jerome Smith, Gründer der Plattform.

Modern und nachhaltig

"Wir bieten eine moderne Art und Weise der Werbung an, die auch im Kopf bleibt. Nicht nur, dass bei uns gebuchte Werbung auch gesehen wird, wir setzen auch auf das große Potenzial der sozialen Medien, so können Besucher und Mitglieder alle eingestellten Werbespots schnell und einfach über die bekanntesten Kanäle teilen, sei es weil das Video ihnen selbst gefällt oder es einem Bekannten gefallen könnte. Dank unserer Werbe einen Freund-Aktion verbuchen wir auch bereits eine große Anzahl an Besuchern über diese Möglichkeit und unsere Kunden profitieren von der anwachsenden Reichweite Ihrer Werbung für die sie nichts extra zahlen müssen. Außerdem bieten wir zusätzlich ein kostenloses Conversion Tracking an, damit können unsere Kunden genau nachvollziehen, wie effizient ihre eingestellten Werbespots sind und wie viele Betrachter sich tatsächlich für das Angebot interessieren."

Für jede Art von Werbung geeignet

"Ganz egal ob es sich um ein simples, selbst erstelltes Video oder einen professionell produzierten Werbespot handelt, jede Art der Werbung, so auch Imagefilme und Trailer können bei spotclicks.de gebucht werden. Und für einen guten Zweck wie beispielsweise ein Spendenvideo bieten wir unseren Dienst selbstverständlich kostenlos an.", so Joey Jerome Smith.

www.spotclicks.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.