Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Mit „Reich trotz Faul“ Autor: Kreativ-Coaching auf der Leipziger Buchmesse

Mit kreativen Ideen Geld verdienen - wie das geht, zeigt der Werbetherapeut bei einem Brainstorming-Spaziergang auf der Buchmesse

Am Freitag 14. März bietet der Autor und Werbetherapeut Alois Gmeiner zwei Termine für seinen Ideengenerierungsspaziergang für Autoren, Freiberufler und Unternehmer.

Werbetherapeut und vielfacher Sachbuchautor Alois Gmeiner, präsentiert in Leipzig sein neues Buch REICH TROZT FAUL und findet dennoch Zeit, um mit Teilnehmern am Messegelände nach neuen Trends, Marketingideen und PR-Hämmern Ausschau zu halten. Gmeiner: "Auch für die Promo meines eigenen Buches mache ich eine Guerilla-Marketing-Promo. Mein Co-Autor Martin Thür, wird in einer Sänfte von 2 Bodyguards über das Messegelände getragen. Für Auffälligkeit ist also gesorgt. Genau solche Ideen sind mit wenig Budget auch für Kleinunternehmer oder auch Autoren und Künstler möglich, um sich auf einer solchen Messe vor den anwesenden Medien in Szene zu setzen. Ideen liegen auf der Straße oder eben auf einem Messegelände. Aber man muss mit geschärften Sinnen und immer mit offenen Augen auf der Suche nach Neuem sein. Wirklich gute Dinge springen einen nicht immer sofort an, man muss ein Gefühl entwickeln. Wie das funktioniert und wie man seine Sinne schult, das zeige ich bei diesem Ideen-Spaziergang. Ich werde den Teilnehmern auch in diesem Speedcoaching Lösungsskizzen bieten. Alleine aus auf der Messe Gesehenem, Gehörtem und Erspähtem werden neue Ideen für das eigene Marketing, die Werbung und die PR." Direktanmeldung für das Kreativ-Coaching auf der Messe am Freitag 14. März über XING: https://www.xing.com/events/ideen-spaziergang-leipziger-buchmesse-werbetherapeuten-1375106

Gmeiner gibt Tipps, wie man bestimmte Messe-Ideen sehr einfach und günstig adaptieren und nutzen kann. "Die Branche ist dabei vollkommen egal, es kann und sollte sich daher auch ein Restaurantbesitzer, Künstler, Autor, Freiberufler oder auch ein Handwerker anmelden, denn alle können von Werbe- und Presseideen profitieren.
Brainstroming-Spaziergang auf der Leipziger Buchmesse:
14 März 2014 von 10-11 Uhr und von 15-16 Uhr.
Unkostenbeitrag: Eur 49,90 pro Person
Anmeldung und Infos: werbetherapeut@chello.at
oder 0049/699 133 20 234
Direktanmeldung über XING: https://www.xing.com/events/ideen-spaziergang-leipziger-buchmesse-werbetherapeuten-1375106

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.