Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Mit Power durch den Winter

Good Feeling Power

In Zusammenarbeit mit den international erfolgreichen Produzenten Alex Belcher, Luis Rodríguez & Philippe Escaño des Studio 33 hat Good Feeling Products nun den ersten Song "Power" produziert.

Cala Millor/Neuss, 18.11.2014. In Zusammenarbeit mit den international bekannten und erfolgreichen Produzenten Alex Belcher, Luis Rodríguez und Philippe Escaño des Teams 33 / Studio 33 auf Mallorca hat Good Feeling Products nun den ersten Song "Power" produziert.

Soziale Verantwortung als Hintergrund
Good Feeling Products hat mit dem Musikgeschäft eigentlich gar nichts zu tun. Als großes europäisches Unternehmen der Kosmetikbranche vergessen die Inhaber Pascal und Andrea Lexut aber ihre große soziale Verantwortung nicht. Vor diesem Hintergrund wurde "Power" produziert. Die Lyrics des Songs stammen von Good Feeling Products, die mit ihrem ersten eigenen Song keinen Werbesong produzieren wollten, sondern einen poppigen, rhythmischen und fröhlichen Aufruf die Kraft, die in einem selbst steckt auch zu nutzen. Es gibt bisher kein Musikvideo zum Song, da dieses im Rahmen eines Videotanzwettbewerbs unter Dance Crews, Tanzschulen und Tanzgruppen als Hauptgewinn ausgeschrieben ist.

Kraftvoll durch ein starkes Team
Gesungen wird das absolut tanzbare Single-Release "Good Feeling Power" von Lian Ross und Big Daddi, selbst seit langem Stars der Dance- und Pop-Musik-Szene. Bei der Produktion des Songs wurde Good Feeling Products vom äußerst namhaften Team 33 des Studio 33 unterstützt. Das Studio 33, welches zunächst 1984 in Hamburg gegründet wurde, ist heute ganz in der Nähe des Flughafens von Palma de Mallorca zu finden. Im Studio 33 wurden u.a. 40 TopTen Hits für Deutschland, 320 Millionen Platten und insgesamt 467 Songs produziert. Der erfolgreichste internationale Hit des Studios ist bis heute "You’re my heart, you’re my soul" von Modern Talking. Der Song wird von GFP selbst in Zusammenarbeit mit EMI / LR Musik und ClubAttack International vermarktet. Der Song ist ab sofort bei itunes zum Preis von 2,99 € zum Download erhältlich. Eine Hörprobe des Songs mit eingeblendeten Lyrics unter: https://www.youtube.com/watch?v=Q8y2ogR4luE&feature=youtu.be

 

Team Zusammenarbeit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.