Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Marketing Agentur Galaxy Marketing expandiert nach Asien

Galaxy Marketing Logo Galaxy Marketing Logo

Die deutsche Marketingagentur, die bekannt dafür ist Unternehmen bei der Stärkung Ihrer Präsenz in den sozialen Medien zu helfen, expandiert nun auch in weitere Länder.

Galaxy Marketing ist eine in Deutschland mittlerweile recht bekannte Agentur für Social Media Marketing Dienstleistungen. Die Agentur hilft sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei der Stärkung ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken. Außerdem bietet Galaxy Marketing Management Services für diverse Social Media Plattformen an, um die Follower-Basis zu vergrößern.

Die Firma, die sich bisher weitgehend auf den deutschsprachigen Raum fokussiert hat, plant nun eine Expansion in weitere Länder, darunter Japan, Russland, Frankreich und die Türkei. Die Übersetzung der Webseite ist dafür bereits voll im Gange und wird demnächst abgeschlossen sein. In Zukunft wird man bei Galaxy Marketing nicht mehr nur die Möglichkeit haben, die bekannten Services zu bestellen, sondern auch informative Guides und Ratgeber rund um soziale Netzwerke finden und darüber, wie man einen perfekten Kanal bei YouTube, Instagram und Co. aufbauen kann.

Eine Stammkundin, die im Auftrag eines österreichischen Unternehmens seit kurzem regelmäßig die Dienste der Agentur in Anspruch nimmt, ist überzeugt: "Wir vertrauen Galaxy Marketing das Management unserer Social Media Accounts an, da wir hohe Qualitätsansprüche haben und unsere Marke im Internet etablieren möchten. Besonders für die jüngere Generation bieten sich da die sozialen Netzwerke bestens an."

Die Agentur wird weiterhin alles daran setzen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und hat dafür bereits einige innovative Ideen für die Zukunft geplant.

 

Agentur Galaxy Marketing Media Social

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.