Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Marketing-Agentur BANGS leistet außergewöhnliche Spende im Wert von €500 an die Organisation "Aktion Leben"

Marketing Bangs-Spende an Aktion Leben. Von l. nach r: Sabine Müller-Melchior,Martina Reisinger,Maria Merheim,Christian Mikolasch

Dank einzigartiger Spende des Agentur-Inhabers Christian Mikolasch von Marketing BANGS e. U. erstrahlt das Büro der gemeinnützigen Organisation "Aktion Leben" 12 in St. Pölten in neuer Lebendigkeit

Die Spende sollte diesmal auf spezielle und beispiellose Art und Weise erfolgen und nachhaltig einen Nutzen für die Organisation bringen. Er ließ sich etwas Besonderes einfallen: eine Spende in Form einer Dienstleistung im Wert von € 500 – die Erneuerung der Auslagengestaltung. Ganz zur Freude von Regionalleiterin Sabine Müller-Melchior: "Endlich lebt unser Büro nun auch von außen wieder auf." Durch die neue Gestaltung der Büroauslagen wird der Standort der Beratungsstelle nun für die Öffentlichkeit sichtbarer sowie schneller auffindbar und sorgt für die Verbreitung der Leitidee "Leben zu schützen". Ein neues modernes Design lenkt nun den Blick auf den Bürostandort von "Aktion Leben". Das freundliche und frische Aussehen der Fensterflächen trägt zusätzlich zum positiven Image der Organisation bei.

Die Motivation des Marketing-Agentur Inhabers Christian Mikolasch ist diese ungewöhnliche Spende im privaten Bereich zu finden:
"Wir sind in der glücklichen Lage unserem Kind alles zu bieten, was es braucht, jedoch ist es heutzutage auch in Österreich nicht mehr selbstverständlich, dass alle Neuankömmlinge alles bekommen, was sie für einen reibungslosen Einstieg ins neue Leben brauchen," so der stolze Vater und Unternehmer selbst. "Ich bin selbst seit kurzem Vater und daher habe ich mich dazu entschieden, für "Aktion Leben" zu spenden", so der stolze Papa und Agenturleiter von Marketing BANGS e. U., Christian Mikolasch. "Ich finde, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann, die Welt ein bisschen besser zu gestalten. "Nicht nur junges Leben braucht Liebe und Pflege, sondern auch die Präsentation einer Organisation nach außen benötigt ständige Betreuung", so der Unternehmer Christian Mikolasch.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von "Aktion Leben"
Die Tätigkeitsschwerpunkte sind Bildung, Beratung und Information sind, wobei die Verbreitung der Leitidee "Leben schützen" vorrangig ist. Der Verein, bei dem Lebensschutz seit mehr als 50 Jahren groß geschrieben wird, wird überwiegend durch Spenden finanziert. Leben beginnt nicht erst mit der Geburt. Schon am Beginn der Schwangerschaft gibt es für diese besondere Zeit Beratung und Information. Bildung wird bei "Aktion Leben" groß geschrieben und daher gibt es schon für die Jüngsten, also ab der 1. Volksschulklasse Workshops zum Thema "Gefühle sind wie Farben". Unter dem Motto "Leben Erleben" werden die SchülerInnen bis zum 18. Lebensjahr auf den Weg zur Frau und zum Mann durch geschulte BildungsreferentInnen begleitet und optimal auf "Das Wunder Leben" vorbereitet.

Fazit:
Das Team von "Aktion Leben" und Herr Christian Mikolasch von Marketing BANGS e. U. freuen sich über die positive Resonanz dieser unkonventionellen Spende. Die neuen Büro-Auslagen der gemeinnützigen Organisation "Aktion Leben" am Neugebäudeplatz 12 in St. Pölten erstrahlen in neuem Glanz.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.