Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Leipziger Agentur "Zander an Lavendel" erweitert Team

Personalie Vladyslav Samsonov, November 2013

Mit Vladyslav Samsonov holt sich "Zander an Lavendel" kompetente und kreative Unterstützung ins Team. Dieser wird zukünftig den kreativen Online-Bereich weiter ausbauen und mitgestalten. Vladyslav Samsonov arbeitete bisher in der Markenrat Digital GmbH und war hier für den Aufbau des Geschäftsbereichs und für die Entwicklung und Umsetzung von Webkonzepten und Webdesign verantwortlich. "Ich freue mich über die neue Herausforderung und bin überzeugt, das wir mit der Ausrichtung von Zander an Lavendel genau den Nerv der Zeit treffen und so neue Impulse in der Kommunikation der Kunden setzen können." so Samsonov.

Über Zander an Lavendel:
Die Agentur, mit Sitz in Leipzig, wurde im Frühjahr 2013 gegründet und arbeitet mit Spezialisten aus den Bereichen des Online-Marketing, E-Commerce, Webdesign/Entwicklung und des klassischen Marketing zusammen. Ziel ist eine integrierte, auf den Kunden maßgeschneiderte Kommunikationsplanung und -Umsetzung. "Keine Maßnahmen ohne Ziel, keine isolierte Betrachtung von On- und Offline Kommunikation, kein Schischi" - das Denken und Handeln von Zander an Lavendel um Geschäftsführer Hagen Steuer, der seine langjährige Erfahrung aus der Berliner Agenturlandschaft mitbringt, fokussiert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.