Ist Ihre Kundenbetreuung noch zeitgemäß? Es ist heute für Unternehmen extrem wichtig, einen guten Draht zu Kunden zu haben.
Dafür muss der Dialog individuell auf Ihre Kunden ausgerichtet sein. In einem ersten Schritt steht die genaue Bestandsaufnahme und Analyse aller beteiligten Prozesse, Datenbanken und Schnittstellen Ihres eventuell bereits vorhanden CRM Systems. Aufgaben und Ziele des CRM-Systems werden explizit festgelegt.( http://www.prodata.de/crm-consultant )
( http://www.prodata.de/crm-beratung )
In einem weiteren Schritt werden alle Vorgaben individuell für Sie umgesetzt. PRODATA ist ein CRM Marketing Dienstleister für Ihre optimale Kundenkommunikation.
Profitieren Sie von unserem Know-How und erleben Sie die positiven Auswirkungen, die sich hinter einem guten CRM Marketing verstecken.
Alles was Sie hierfür brauchen ist, PRODATA als Full-Service-Agentur für CRM und Direktmarketingprozesse an Ihrer Seite. Wir finden die richtige CRM Lösung für Sie.
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Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem folgende Punkte:
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• strategische Beratung
• Aufbau der IT, Software und Prozesse
• Hosting und Betrieb der Systeme
• IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
• Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampagnen
Mit freundlichen Grüßen
PRODATA GmbH
Thorsten Heftrich
Dipl. wirt. Ing. (TH)
Geschäftsführender Gesellschafter
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