Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Kostenloses eBoook für MLM Startups bei TeQuWare

TeQuWare

Wer als Vertriebler sein eigenes MLM-Unternehmen gründen möchte ist mit diesem kostenlosen, über 30 Seiten starken eBook bestens beraten.

Die TeQuWare GmbH entwickelt seit 1996 erfolgreich anwenderspezifische Software. Mit flexiblen Programmen für kaufmännische und technische Herausforderungen schafft das Berliner Systemhaus individuelle DV-Lösungen für diverse Branchen.

So bietet das kreative Unternehmen unter der Ägide von Geschäftsführer Uwe Friedrich zahlreiche den Vertrieb unterstützende Produkte. Doch neben Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning für MLM-Vertriebe entwickelt TeQuWare auch Schnittstellen für Teilnehmer des Energiemarkts. Allgemein leistet das Systemhaus einen kompletten Service für Vertriebsunternehmen und Energieversorgungsunternehmen: Softwareentwicklung, Datenbankhosting und technischer Support kommen aus einer Hand.

So kreiert TeQuWare etwa spezielle Auftragslösungen für das komplexe Feld des Multi-Level-Marketings ebenso wie für hochtechnische Probleme beim zerstörungsfreien Prüfen. Die langjährige solide Leistung der mittelständischen Gesellschaft ruht auf ihren einschlägigen Branchenerfahrungen und der zügigen Lieferung beauftragter Software. Schon länger zeigt sich die noch stets wachsende Klientel dieser qualitätsorientierten Software-Schmiede als ein repräsentativer Querschnitt durch solide Branchen. Über verschiedenste Märkte hinweg steigert TeQuWare den Gewinn seiner Kunden durch effektive Dienstleistungspakete und hält ihnen so den Rücken frei für ihr individuelles Kerngeschäft.

Dabei geht es dem etablierten Berliner Unternehmen um einen ganzheitlichen Service für die Nutzer seiner vielfältigen Produkte und Dienste. So bietet es zum Beispiel mit ONIS ein Rundum-Sorglos-Paket an: Das Online Network Information System ermöglicht den Partnern eines MLM-Unternehmens, alle relevanten Daten und Informationen jederzeit einzusehen. Damit lässt sich der jeweilige Vertrieb bequem und optimal steuern.

Die kontinuierlichen Resultate seines produktiven Engagements zeigt TeQuWare seit dem 1. März 2013 mit dem Relaunch seiner informativen und vielseitigen Website: www.tequware.de.

Dort finden Interessenten neben der breiten Produktpalette des Unternehmens auch sein aktuelles kostenfreies eBook "MLM-Vertriebsplan: Der Ratgeber" zum Download.

Dieser unschätzbare Guide holt den an der Gründung seines Unternehmens interessierten Vertriebler genau am kritischen Punkt der harten Alltagspraxis ab: Wer mit Erfahrung im Vertrieb sein eigenes MLM-Unternehmen ins Leben rufen will, muss über kurz oder lang einen individuellen Marketingplan entwerfen.

Für diese delikate Aufgabe liegt es nahe, einen bereits selbst getesteten Stufenplan schlicht nachzuahmen und dabei einige Änderungen einzuführen. Die hohe Kunst dieses im Ansatz richtigen Vorgehens besteht darin, jene Modifikationen nach objektiven Kriterien an die gegebene Situation anzupassen - was auch Vertriebs-Profis oft nicht auf Anhieb gelingt. Allerdings fällt schmerzhaftes Lehrgeld an, wenn der suboptimale Vertriebsplan nicht ideal arbeitet oder gar scheitert. Vor entsprechenden Fallen und Fehlern bewahrt TeQuWares kostenloser Ratgeber den Gründer, indem er erprobtes Praxiswissen für seinen Weg zum erfolgreichen MLM-Unternehmen vermittelt.

Ohnehin zeigt TeQuWare ein Faible für Start-ups. So kann etwa die Anschaffung kompletter Logistiksysteme samt benötigter Hardware ein junges MLM-Unternehmen ohne Weiteres höhere fünfstellige Beträge kosten. Stattdessen kann der neue Unternehmer gegen ein monatliches Entgelt ein Komplettpaket von TeQuWare nutzen - und obendrein die leistungsfähige EDV des Berliner Systemhauses!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.