Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

KÖNIGSTEINER Gruppe holt zwei MMC Awards - insgesamt viermal ausgezeichnet

Kuncser & Wegenaer (Königsteiner Agentur) mit Marc Irmisch-Petit & Benjamin Klem (Monster), Foto von Monster Worldwide Deutschland

Die KÖNIGSTEINER Gruppe hat in zwei Kategorien die begehrten MMC-Awards gewonnen. Damit unterstreichen die Personalmarketing-Experten ihre Position als eine der größten deutschen Recruiting-Agenturen.

In der vergangenen Woche fand in Frankfurt am Main die sechste MMC Convention statt. Wie in den Jahren zuvor, wurde bei dem von monster.de veranstalteten Event die Zukunft des Recruitings diskutiert - mit führenden deutschen Personalmarketing-Agenturen sowie mit HR-Experten und Vertretern der Wissenschaft. Ein wichtiges Thema dabei: Von welchen technischen Innovationen können HR-Verantwortliche schon heute profitieren und wie lassen sich künftige Herausforderungen besser vorhersehen, planen und meistern? Wichtigen Input leistete unter anderem Prof. Dr. Sven Laumer (Universität Nürnberg), der die Ergebnisse der neusten "Recruiting Trends" vorstellte.

MMC Awards: KÖNIGSTEINER Gruppe punktet vierfach

Einer der zentralen Programmpunkte der jährlichen Monster Member Club Convention ist die Verleihung der MMC Awards. Die KÖNIGSTEINER Gruppe gewann die begehrte Recruiting-Auszeichnung in gleich zwei von insgesamt fünf Kategorien: Heike Wegenaer, Ralf Kuncser und Matthias Schröder nahmen die Trophäen ("Anzahl der geschalteten Anzeigen" und "Neue Produkte") stellvertretend für die 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Agenturgruppe in Empfang. Zusätzlich erhielten die KÖNIGSTEINER in den Kategorien "Neukunden" und "International" den 2. bzw. 3. Platz.

"Als Pioniere des Online-Recruitings arbeiten wir mit Monster schon seit vielen Jahren zusammen", so Geschäftsführer Ralf Kuncser. "Die Auszeichnung bei den MMC Awards ist für uns eine schöne Bestätigung für unsere sehr gute Kooperation mit Monster und die Dynamik der vergangenen Jahre - und damit der perfekte Start in die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!"

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.