Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Klaiber Markisen gewinnt bei den diesjährigen CRM Best Practice Awards

Christian Obermeier von KLAIBER Markisen überzeugt mit dem PREMIUM Partner Konzept beim CRM Best Practice Award.

Klaiber Markisen belegt mit seinem Premium Partner Konzept den 2. Platz beim CRM Best Practice Award. Der von CRM – expo und acquisa vergebene Preis honoriert erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

Forst/Baden, 26.Oktober 2012 – Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH behauptet sich seit Jahren erfolgreich auf dem Verdrängungsmarkt textiler Außenbeschattungen und ist als Vollsortimenter mit breiter Produktpalette im Bereich Markisen und Überdachungen in Deutschland unter den Top 5 der Markisen-Hersteller gelistet.

Nun konnte sich KLAIBER Markisen gegen eine hochkarätige Konkurrenz beim CRM Best Practice Award durchsetzen und erreichte den 2. Platz.
Der vom Fachmagazin acquisa und dem Veranstalter CRM – expo vergebene Award soll erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf Unternehmen und Menschen stärker in das Bewusstsein unserer Gesellschaft zurückbringen. Unternehmen, deren Stärke in dieser Disziplin liegt, werden ausgezeichnet, um anderen als Inspiration und Vorbild zu dienen.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept so viel Anerkennung aus Fachkreisen erhält. Die Auszeichnung beim CRM Award honoriert unsere Arbeit und verdeutlicht anderen Unternehmen den Nutzen klarer Vertriebskonzepte", sagte Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing, bei der Preisverleihung. Der Marketingspezialist hat das PREMIUM Partner Konzept für KLAIBER Markisen konzipiert und ist mit seinem Team für Umsetzung und Weiterentwicklung verantwortlich.

Um seinen Vertriebs- und PREMIUM Partnern intensive Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen anzubieten, hat KLAIBER Markisen auf dem Werksgelände ein 500m2 großes Schulungs- und Ausstellungszentrum errichtet. KLAIBER Markisen misst seinem Händlernetz große Bedeutung bei: Qualifikation, Motivation und Beratungskompetenz haben oberste Priorität. Die Fachhändler werden seit Jahren durch hochwertiges Verkaufsmaterial sowie Unterlagen für die aktive Werbung und Maßnahmen zum aktiven Aufbau von Fachwissen unterstützt. Das seit 2009 bestehende KLAIBER PREMIUM Partner Konzept umfasst derzeit rund 100 Fachhändler in ganz Deutschland.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.